• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 6 Mi6 - Allgemeine Diskussionen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Felix ganz ehrlich die Samsung Zoom Linse kann auch nichts. Die Qualität ist mies und bevor ich damit den 2-Fach Zoom benutzen würde, würde ich eher von Hand auf 2x zoomen, damit die IMX-Linse genommen wird.

Für den Bokeh-Modus ist das aber schon sehr gut geworden, teilweise besseres Ergebnis wie auf meinem Mate 9.

Wie mit MIUI gewohnt ist die Akkulaufzeit wieder sehr gut. Das Mi6 ist das beste Phone von Xiaomi bisher im Gesamtpaket. Mir leider zu klein, ich benutze unter 5,5 Zoll nichts mehr und eigentlich auch nichts mehr unter 4.000mAh Akku wegen der Blogsache.
Sonst wäre es mein neuer Daily Driver.
 

federproof

Mi Legende
Hatten es bei honorbuy bestellt am Sonntag,und heute da :)
Ging schnell :) die 128 GB Version :)

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 

mxalxa

Reisbauer
Bevor ich bestelle wollt ich zur Sicherheit nochmal grundsätzlich nachfragen:
Kann man bedenkenlos bei Gearbest (128GB aktuell ~465,-€ mit Code GMi6) oder Geekbuying zuschlagen bezüglich Shop-Rom? Ist die 100% drauf oder "Glücksache" und ist diese mit machbaren Mitteln, also Anleitungen sowie eurer Hilfe :D, einfach zu entfernen? Vorkenntnisse im rooten bzw. flashen bzw. Bootloader entsperren sind vorhanden.

Beste Grüße
Max
 

Alex

Circle of Friends
Bei Gearbest bestellen sehr viele ich selbst auch hab noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Geekbuying kann ich nix sagen.

Zur Shoprom, Gearbest liefert in letzter Zeit auch sehr oft mit originaler Rom aus, im Falle eines Falles bringst die aber weg :T
 

federproof

Mi Legende
Achja bei mir,also bei Honorbuy musste ich kein Geld zahlen als der Bote mir das Paket übergeben hat

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 

MorbidMartin

Reisbauer
federproof hat gesagt.:
Hatten es bei honorbuy bestellt am Sonntag,und heute da :)
Ging schnell :) die 128 GB Version :)

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Würde mich auch reizen das Gerät , ist der Shop denn vertrauenswürdig oder empfiehlt ihr einen anderen ?
 

federproof

Mi Legende
Morgen,
Hatte das mi6 über Nacht am Strom.. Als ich aufgestanden bin... Lediglich nur knapp 75% und WLAN Problemchen... Schulde ich aber der Shoprom zu..
Hat schon jemand die xiaomi.eu im Einsatz?
Die sonstige Leistung... Bis jetzt ist richtig... Geil :)

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 

Felix

Reisbauer
Ich hatte keinerlei Probleme mit der ROM. Laden ging flott, alle Google Apps (und andere auch) gingen problemlos, keine Abstürze. Die Übersetzung ins Deutsche habe ich nicht getestet, da ich meine Geräte auf Englisch habe.

Das einzige was ich witzig fand: Schweiz/Switzerland stand bei der Länderauswahl nicht zur Auswahl. Dafür gabs Palestina, Kosovo, Nordzypern und sogar Taiwan.
 

traster

Reisbauer
Hallo, ich habe die Rom drauf. Ist aber eine Notlösung! Total verbugt. Wecker, Here wego, akkudrain usw..... Kann nur abraten von der. Hatte ich beim Mi5 auch schon so. Die Updates bringen meistens auch nix. Ich werde die original wieder flashen (kam auch schon ein Update) und werde mich mit dem Thema zur Installation mit Google Play befassen. Auf meinem 5s läuft die China Dev von Anfang an, alles super. Stabil, schnell, alles synct und alle Apps auf Deutsch. Da ist seitens der Rom kein gefrickel oder verschlümmbesserung drin. Xiaomi ist halt China, das muss man sich vor Augen halten. Mein Tipp, wartet auf die original Xiaomi global Rom.
Sollte in den nächsten Wochen kommen. In China sind jetzt wieder Feiertage ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Auf MIUI wurde die Frage auch schon öfters gestellt und die Antwort der dortigen Moderatoren war immer die selbe...sie wissen aktuell nichts von einer Global ROM für das Mi6.

Vom Gefühl her gesehen würde ich auch sagen es kommt eine Global ROM. o:g Die gibt es doch fürs Mi5 auch :W ich sehe da keinen logischen Grund warum dies beim Mi6 anders sein soll. :g
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten