• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 6 Mi6 - Allgemeine Diskussionen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das mit der LED ist mir!! völlig Banane :g

Habe am Mi5 verschiedenen Farben für die verschiedenen Messenger und Mail eingestellt. In der Praxis zeigte es sich dann das es nur wichtig ist eine Benachrichtigung zu bekommen , die Farbe ist total egal. o:g Ich schau eh immer nach.... :g

cy_coe

Mi Legende
Ich schau nur bei Anrufen sofort nach. Alles andere hat Zeit. Also bräuchte ich min. 2 Farben. [emoji16]

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

Muss ich auch sagen die LED is mir Wumpen-Latten-Egal, hautpsache ist eine dran. Das LG G6 hat nicht mal einer meine ich, da kannst nur mit Always-On auf dem LCD rumhampeln, na viel Spaß damit obwohl ich das G6 schicker als das S8 finde.

Leute ohne scheiss das Mi6 ist von der Verarbeitung, Haptik und Design Bombe. Das fängt schon bei den kleinen Lichtspielen im Gehäuse an und zieht dafür erstaunlich wenig Fingerabdrücke an.

Hier exklusiv für euch ein paar Bilder.

Anhänge

• AndroidKosmos_Xiaomi-Mi6-4116.jpg
    AndroidKosmos_Xiaomi-Mi6-4116.jpg
    268 KB · Aufrufe: 64
  • AndroidKosmos_Xiaomi-Mi6-4121.jpg
    AndroidKosmos_Xiaomi-Mi6-4121.jpg
    175,4 KB · Aufrufe: 62
  • AndroidKosmos_Xiaomi-Mi6-4123.jpg
    AndroidKosmos_Xiaomi-Mi6-4123.jpg
    191,9 KB · Aufrufe: 64
  • AndroidKosmos_Xiaomi-Mi6-4141.jpg
    AndroidKosmos_Xiaomi-Mi6-4141.jpg
    180,7 KB · Aufrufe: 64
  • AndroidKosmos_Xiaomi-Mi6-4142.jpg
    AndroidKosmos_Xiaomi-Mi6-4142.jpg
    180,3 KB · Aufrufe: 63
  • AndroidKosmos_Xiaomi-Mi6-4143.jpg
    AndroidKosmos_Xiaomi-Mi6-4143.jpg
    166,8 KB · Aufrufe: 64
P.S.: Wenn Ihr kein Stress habt, dann würde ich an eurer Stelle auf das Blaue warten. Das wird sicherlich bombastisch mit dem Design, dauert nur vermutlich mal wieder 6 Monate bei den Deppen. Die haben wohl immer nur weiße, schwarze und goldene Farbeimer in China. :confusion-scratchheadblue: :lol:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Bisher konnte ich mich gut zurückhalten ....Aber das will haben Gefühl wird stärker. :love:

Danke für die Fotos. :T warte ganz sicher auf das blaue, soviel steht fest. o:g

Alex

Circle Of Friends
Mir wär die nur weisse LED nicht unbedingt egal, arbeite in einer Explosions geschützten Anlage, das heisst No Handy, nur im Aufenthaltsraum und wenn ich diesen betrete und es blinkt grün weiss ich es könnte wichtig sein

Aber bekanntlich gewöhnt man sich an alles, hoffe aber das beim Mi7 das wieder anders ist

@Alex ja das natürlich ein Argument aber dafür ist alles andere ziemlich Top und endlich eine gute Dual-Cam, wo sich Huawei/Honor warm anziehen muss, wenn auch die Samsung Linse im Single-Modus nicht gut ist. ;)

Frage mich nur wo das Mehrgewicht von satten 40g gegenüber dem Mi5 herkommt!? Nur von der Glasrückseite.

@Vedat hätte ich Zeit drauf zu warten würde ich auch das Blaue nehmen aber als Blogger ist halt Zeit alles und wir sind einer der wenigen ersten in DE mit dem Gerät gewesen. Das müssen wir ausspielen.

tzwenno

Mi Doctor
Ich denke das mehrgewicht ist der stabileren bauweise zu zuschreiben. Das mi5 ist nicht umsonst beim bend test wirklich katastrophal durchgefallen

teigbaekkah

Drachenjäger
AndroidKosmos hat gesagt.:
Muss ich auch sagen die LED is mir Wumpen-Latten-Egal, hautpsache ist eine dran. Das LG G6 hat nicht mal einer meine ich, da kannst nur mit Always-On auf dem LCD rumhampeln, na viel Spaß damit obwohl ich das G6 schicker als das S8 finde.

Leute ohne scheiss das Mi6 ist von der Verarbeitung, Haptik und Design Bombe. Das fängt schon bei den kleinen Lichtspielen im Gehäuse an und zieht dafür erstaunlich wenig Fingerabdrücke an.

Hier exklusiv für euch ein paar Bilder.
Boah goil :angry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten