• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Daiquira

Drachenjäger
Thommy hat gesagt.:
Jemand von euch Erfahrung mit dem neuen Amazon Fire Stick 2? Bin am überlegen :Think:

Nee, aber habe den normalen und gebe ihn nicht mehr her. Darüber könnteste wenn nötig auch netflixen... :)

Also trau dich. Hol dir aber Prime Mitgliedschaft wenn du sie noch nicht hast, dann kostet der weniger und du hast viele Sachen kostenlos. :T

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Thommy hat gesagt.:
Jemand von euch Erfahrung mit dem neuen Amazon Fire Stick 2? Bin am überlegen :Think:

Ja ich o:g funktioniert super. Damit wurde aus einem alten aber guten flat TV sehr günstig ein smart TV.

Und für Bali habe ich mir die 4K Variante gekauft o:g läuft.

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich überlege aktuell auch, den Stick V2 anzuschaffen, da mein alter Stick (erste Generation) inzwischen dermaßen träge ist, dass es keinen wirklichen Spaß mehr macht.

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Also unserer ist kaum noch bedienbar nach den ganzen Softwareupdates in den letzten 2 Jahren.
Vielleicht liegt das aber auch an den paar (wenigen) Apps, die ich zusätzlich installiert habe.
Könnte probehalber mal ein paar deinstallieren.

Merkst du keine Performanceverschlechterungen im Laufe der Zeit?

Fr0d0

Circle of friends
Was für Apps macht man denn so auf nen FireTV Stick ? Hab mal aus langeweile Kodi drauf gemacht aber nie genutzt ! Der Stick reicht mir für Prime völlig !

Herrjemineh

Shaolin
Ich fall vom Glauben ab..heute sind meine Gearbest Powerbanks angekommen, die ich beim Zoll wähnte..was zur Hölle haben die von mir festgehalten? :confusion-scratchheadblue:
Ich hab die Kontrolle über meine China Logistik verloren... o:g :help:

vedat

Messer Jocke
Herrjemineh hat gesagt.:
Ich fall vom Glauben ab..heute sind meine Gearbest Powerbanks angekommen, die ich beim Zoll wähnte..was zur Hölle haben die von mir festgehalten? :confusion-scratchheadblue:
Ich hab die Kontrolle über meine China Logistik verloren... o:g :help:
Die haben die Powerbanks festgehalten, denke die wollten dich etwas ärgern. :g

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Tach :g Ein ereignisreicher Tag neigt sich dem Ende. Punkt 09:00 Uhr vorm Medimax sämtliche anderen über den Haufen gerannt, kurz vor dem Ziel noch einen letzen Interessenten ausgeknockt und mir meinen neuen LED TV gesichert. Alten Plasma von der Wand (28 kg :roll: ) und dann wollte ich den neuen (8 kg) anhängen. Nur hab ich die Rechnung ohne die Wandhalterung gemacht :angry-banghead: Am neuen TV waren die Innengewinde 6 mm und am alten 8 mm. Schrauben passten also nicht. Ab in den Baumarkt...nö, solche speziellen Schrauben haben wir nicht :blah: gehen sie mal zu Schrauben Fischer, der hat alles. Ich zu Schrauben Fischer....gleiche Länge und der passende Kopf....heim. Daheim dann festgestellt, dass die Innengewinde an der Rückwand des LED nicht so tief waren wie am Plasma, also die Schrauben zu lang :angry: . Wieder zu Schrauben Fischer :roll: . Daheim dann festgestellt, dass zwei der vier Buchsen mit Innengewinde leicht ins Gehäuse versenkt sind, und die kürzeren Schrauben nun nur 2 Umdrehungen Griff haben. Ihr wisst was jetzt kommt :roll: Noch mal zu Schrauben Fischer (wir duzen uns jetzt).....Ende vom Lied...alles angeschlossen und funktioniert. Bild ist Hammer für den Preis. TV ist beste China-Ware :g :whistle: Zu guter letzt noch zu zweit mit Nachbarn den alten Plasma von Etage 4 in den Keller geschleppt. (mit Verpackung und solidem Standfuss, den ich nie benutzt hatte, wog alles zusammen 40 kg)

Amzon Fire Stick mit Alexa ist bestellt und Prime Mitgliedschaft abgeschlossen. Netflix gekündigt.

Herrjemineh

Shaolin
Sauber Thommy, viel Spaß damit! Brauchst noch ne Powerbank? :lol:

@Cheffe: Die hat's schon aufgegeben, außerdem bekommt sie eine der Powerbanks :D

Ganz kurz, haben wir einen Thread wie man ein Handy mittels TWRP am Besten zurücksetzt?

voth99

Foren Moderator
Moderator
Guten Tach,

boah Thommy, welch Odyssey. Na hauptsache das Paket entschädigt dafür.

Darf meine Neugier erfahren, was Du Dir für einen LED TV geschossen hast?

Oben Unten