• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
:F Da man euch hier nicht alleine lassen kann, ohne das ihr Unsinn macht, komme ich eh kaum zum fernsehen :F

Nee, ich bin nicht so der TV Freak. Eher läuft das Gerät nur, wenn die Kids da sind und wir gemeinsam was schauen. Dann nur ab und zu ne Serie oder Streaming. Das meiste schaue ich eh auf Arbeit :teasing-poke: :lol: Mir ging es nur darum, meinen Standheizungs-Plasma in den Ruhestand zu schicken, da er nicht mal Full HD hatte und das SD Bild teilweise aussah, als würde ich ins Bullauge einer Waschmaschine schauen :rofl: Und die Wand, an der er hängt, ist auch nur 2 Meter weg. Was soll ich da mit einem 55 Zöller? Pixel zählen :roll: :F o:g

Powerbank brauche ich keine....hab immer meine Kabeltrommel mit :g

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
So liebe Foristen, ich melde mich mal für heute ab. Jetzt noch etwas Couching und morgen die Kids holen und mal wieder ein Wochenende mit den Wänstern :love: schönen Abend euch :T

Alex

Circle of Friends
Morgen :W

Forum war doch hell erleuchtet :lol:
Hab die ganze Nacht aufgepasst :T

Gleich Feierabend :banana-rock:
Wochenende :banana-rock:

Aber erst mal schlafen :lol:

Toradac

Lord Helmchen
Alex hat gesagt.:
Morgen :W
Forum war doch hell erleuchtet :lol:
Hab die ganze Nacht aufgepasst :T

Sorry, hatte ich nicht gesehen, war noch zu müde :sleep: . Danke fürs Aufpassen :Clap: . @Cheffe: Spaß ist anders, habe in dieser Woche dann knapp 62 Stunden geknufft, ich mache 3 Kreuze, wenn der November vorbei ist :angry: :angry-banghead: .

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Guten Morgen :T

Auf dem Weg zum Tag der offenen Tür einer Schule in Paderborn. Nächsten Sommer steht der Schulwechsel an....

Herrjemineh, viel Spaß heute :W

Oben Unten