• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Naja, mein TV ist nicht smart-fähig und bisher habe ich über PS3 Streaming Dienste geschaut. Geht hauptsächlich um eventuell Amazon Prime Video, YouTube und Mediatheken.

Herrjemineh

Shaolin
Ich nutze im Wohnzimmer auch eine Xbox zum streamen, finde das übersichtlicher, aber von der Funktion her tut's denke ich auch ein Fire Stick, Stichwort Stromverbrauch.... :g

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Naja, dass ist auch mein Gedanke. Immer die PS3 anwerfen ist wenig energiefreundlich. Also für 25 Euro inkl. Sprachsteuerung kann man eigentlich nix falsch machen ;)

naimad99

Reisbauer
danke für das XBox angebot. hab grad noch mit nem Arbeitskollege drüber gesprochen und sind zum schluss gekommen, dass ich mich doch für eine PS4 Slim 500GB entscheide... werde nun ausschau hallten für ein super angebot... mom. sind alle su um die 200Fr. / 180€... denke jedoch, morden könnte es 1-2 angebote um die 160 Fr.- haben... hoffe werde was ergatern können :D

Oben Unten