• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

vedat

Messer Jocke
Von mir auch alles gute, TK Kuchen typisch rational denkender Mann, warum die Küche dreckig machen, wenn es einfacher und sauberer geht. :T :Banana-angel: :g

mittei

News Guru
Globaler Moderator
@vedat......noch rationaler gedacht.....meine Frau hat sich ihren Geburtstagskuchen für heut.....

gestern selbst gebacken :banana-rock: :banana-rock: :banana-rock:

Herrjemineh

Shaolin
Meine hat auch schon gestern einen gebacken!
@Daiquira: Coppenrath und Wiese: 3Std vorher aus dem TK holen

Kommt schon, ich hab schon Mörder Frühstück gemacht heute… :F

Alles gute Frau mittei! :)

Daiquira

Drachenjäger
mittei hat gesagt.:
@vedat......noch rationaler gedacht.....meine Frau hat sich ihren Geburtstagskuchen für heut.....

gestern selbst gebacken :banana-rock: :banana-rock: :banana-rock:

Die wollen alle nicht riskieren, einen verbrannten Kuchen anbieten/essen zu müssen... :g

Happy BDay auch an Mrs mittei! :)

Herrjemineh: Jo ich meinte für die Bescherung um Mitternacht, das mit den Kerzen zum auspusten und so.. ;)

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Am geilsten finde ich immer wenn sie zu mir sagt...

Kannst mir mal das oder jenes bitte aus der Tasche geben.... :angry-banghead: ein Horror :confusion-scratchheadblue: wie sie da irgendwas finden kann ist mir ein totales Rätsel :F

Und das Gewicht auch noch ja :F

Oben Unten