• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Daiquira

Drachenjäger
Herrjemineh hat gesagt.:
Geil. mein Olles ThinkPad geht noch, das hat 2 Jahre auf dem Dachboden gegammelt. was für ne Tastatur...das klappert vielleicht :D

Send from my T420 mit Windows 10 :T

Think Pads sind sowas von robust.. nutzen das als Equipment auf Dienstreisen, mir ist mal eine aus dem Gepäckträger-Korb rausgeflogen (gehüpft)... Im hohen Bogen auf die Gehweg Platten.... Staub weg gepustet... Alles wieder gut. :D

Ich mag die lieber als andere Laptops, wegen den roten Nubbels da, viel bessere usability find ich....

Herrjemineh hat gesagt.:
Erstmal im Forum anmelden, dann Mi5 kaufen! :g

Is klar, kleiner womanizer... :g

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Bin seit 1999 Thinkpad-Fan :T
Tolle Dinger ... hinkt optisch mitunter noch das eine oder andere Jahr so manch anderem Hersteller hinterher.

Spasstom

In stiller Erinnerung 1958 - 2024
Ehrenmitglied
Seit dem T20 hatte ich nur noch Thinkpads.
Ich bin total begeistert und das Design finde ich zeitlos schön :banana-linedance:

tzwenno

Mi Doctor
Guats nächtle. Prost an die anderen
Ich hab meine bierration für heute aufgenommen [emoji14]

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Oben Unten