• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Toradac

Lord Helmchen
Frauen und Handtaschen - eines der großen Mysterien unserer Zeit... Deswegen gibt es wohl auch keinen weiblichen James Bond - die würde zu lange brauchen, um die Pistole aus der Handtasche zu kramen :F . Neulich habe ich im Büro mitbekommen, wie eine Kollegin etwas in ihrer Handtasche gesucht und aber nichts gefunden hat... Zum Schluß hat sie alles was drin war auf ihren Schreibtisch gepackt, der zum Glück groß genug ist. Was da alles zum Vorschein kam, ich hatte nur noch einen Wagenheber vermisst... :D

Daiquira

Drachenjäger
:F :F :F

Also. Ich glaube ich schlage da etwas aus der Art. Keinen Bock auf eine große Tasche. Bei mir ist das Handy drin, mein winziges Portemonnaie, Arbeitsschlüssel, Hausschlüssel, Lippenpflege, Tempos und mein Kindle.

Für die Arbeit ein Apfel zum Frühstück und manchmal noch Mittag in einer Box. Dafür dann leider mein Lederrucksack.

Ja.

Heißt das jetzt ich bin keine richtige Frau? :shifty:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ausnahmen bestätigen die Regel, Daiquira :lol:

Meine Frau sucht meist kleine Handtaschen ... und zuhause wird dann geschaut, ob ein paar Schuhe hinein passen... :shock:
:snooty:

Alex

Circle of Friends
Wir waren letzten Frühstücken und da meine Frau auch so allerhand mit sich rumträgt mal auch von mir was dazu :lol:

Es blieb eine Semmel übrig, sie meinte nehm ich mit und wollte die in die Tasche packen, da hab ich gemeint wenn wir zuhause sind haben wir dann eine Nutella Semmel oder wir werden krank von :lol: :angry-banghead: :lol:

Nun ja die Semmel blieb im Lokal, war die bessere Lösung :lol:

Daiquira

Drachenjäger
balu_baer hat gesagt.:
Meine Frau sucht meist kleine Handtaschen ... und zuhause wird dann geschaut, ob ein paar Schuhe hinein passen... :shock:
:snooty:

Haha geil. :D Krieg ich in meine kleine Tasche auch rein, wenn's nun nicht gerade Stiefel sind, hab Schuhgröße 36 :g

Alex

Circle of Friends
Also über Frau und Tasche da könnt ich Stundenlang Späschen aus dem wahren Leben erzählen :Banana-guitar: :lol:
Tagtäglich gäbe es Neues :lol: :angry-banghead: :lol:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ciao Alex! Mahlzeit, Mobel :W

Ich schaue meinem Thinkpad zu, wie es ganz zäääääääähhhhh die Prozente für die Installation der letzten Windows-Updates hochzählt ... gaaaaaaanzzzzz zäääääääähhhhh...
:shhh:
:violin:

Virus

Circle of friends
Daiquira hat gesagt.:
Also. Ich glaube ich schlage da etwas aus der Art. Keinen Bock auf eine große Tasche. Bei mir ist das Handy drin, mein winziges Portemonnaie, Arbeitsschlüssel, Hausschlüssel, Lippenpflege, Tempos und mein Kindle.

Das sind schon 5 Dinge zu viel :D

Reicht doch wenn Handy, Schlüssel und Portemonnaie drin sind.

Wenn meine Frau sagt ich soll ihr was aus der Tasche geben, dann sag ich nur such selber... Den Stress tu ich mir nicht an.

Und wenn sie dann sagt leg mal mein handy in meine Tasche steck ich es in meine Hosentasche sonst findet sie es doch nicht wieder :Dance:

Oben Unten