• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Daiquira

Drachenjäger
Virus hat gesagt.:
Das sind schon 5 Dinge zu viel :D

Reicht doch wenn Handy, Schlüssel und Portemonnaie drin sind.

Aha. :g Und wenn ich Rotz habe, dann nutze ich den Jackenärmel? :naughty: was zum lesen muss auch sein, immerhin bin ich fast eine Stunde zur Arbeit unterwegs ;)

Also bitte, nicht immer vorschnell urteilen... :Dance:

Gute Nacht allerseits! :W

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Danke für Licht an :Dance: :lol:

Und guten Morgen euch allen. Eine schöne Arbeitswoche oder Urlaub....was immer auch bei euch ansteht. :T :T

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Beim Einkaufen am Samstag rollte meine Frau nur mit den Augen, als ich Tomaten und Feta in den Einkaufswagen packte ... ein bissl Urlaubsfeeling will ich mir noch eine Weile beibehalten :g

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Selten.
Da ich der Einzige im Haushalt bin, der Feta und Tomaten mag, wird meist "allgemeintauglich" gekocht, d.h. Tomaten und Feta bleiben meist auf der Strecke. Wenn ich meine Frau darum bitte oder es selbst auf den Einkaufszettel schreibe, dann kauft sie das natürlich auch, so ist es nicht ;)

Oben Unten