• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

vedat

Messer Jocke
Etwas über 100, sind nicht alle hier, ein Teil ist in der Heimat.;) Foto macht zu viel Arbeit, müsste die ganzen Schubladen leer machen, und den Rest aus ihren Messer Taschen raus nehmen, dazu habe ich keine Lust.
Vielleicht mach ich mal nur von den Outdoor Messern ein Bild, die ich hier in Deutschland habe. Die meisten sind Taschenmesser, von denen ich so langsam weg komme.
Meine Krankheit nennt man auch ´´Untermesserung´´. :g
 
Zuletzt bearbeitet:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Die Vermutung liegt nahe, dass das Paket von Vedat kam, allerdings ist dem nicht so :T

Ein paar von euch kennen den Versender unter dem ehemaligen (Mi-Forum-User-) Namen "RoliGlitzer' :g
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Das war wohl eine Dreingabe bei einer Messerbestellung.
Aktuell habe ich keinen Bedarf an besonderen und/oder guten Messern; aber falls doch, habe ich ja zwei erfahrene Profis in Reichweite :g
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Bei uns ist 'Traudl' eingezogen:

IMG_20220604_160243.jpgScreenshot_2022-06-04-16-02-50-262_com.einhell.einhellConnect.jpg

Schnäppchen auf myDealz :T
499 Euro
Screenshot_2022-06-04-16-27-54-045_com.tippingcanoe.mydealz.png

Inzwischen wieder deutlich teurer:
Screenshot_2022-06-04-16-27-36-044_com.android.chrome.jpg

Das Ding läuft gerade auf unserer Teststrecke auf etwas schwierigerem Gelände

IMG_20220604_163245.jpg

Bisher schlägt sich die Dame ganz gut :T
Warten wir es ab :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-06-04-16-03-05-925_com.einhell.einhellConnect.jpg
    Screenshot_2022-06-04-16-03-05-925_com.einhell.einhellConnect.jpg
    613,9 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten