• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

vedat

Messer Jocke
Ich bin mal gespannt, wie die von der Größe her ausfallen. Ich hatte auch mal sowas in der Art bestellt. Aber scheinbar ist M beim Chinamann sowas wie bei uns XS
:confusion-scratchheadblue:
Ist genau die Größe die ich bestellt habe, passt auch genau, nur waren einige Klettverschlüsse nicht richtig angenäht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Homerfan

Drohnen Master
Habe mir mal einen "anständigen" Selfiestick zugelegt, den ATUMTEK Bluetooth Selfie-Stick Stativ

5.jpg

Da ich nur so ein billiges Werbegeschenk hatte, der aber kein Stativfuss hatte und ihn nun auch tatsächlich nicht mehr gefunden habe :?.
Und genau diesen Stativfuss kann man gut gebrauchen, wenn man zB kleine "Erklär-Videos" drehen möchte wo man beide Hände braucht oder als Stativ für eine Gruppenaufnahme mit dem Fernauslöser. Und dieser ist dabei noch schön kompakt und gut verarbeitet mit einem abnehmbaren Fernauslöser (Bluetooth) für Bild und Video. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden damit.

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg
witzige Sache, der Stativfuss wird nicht umständlich rausgefummelt, sondern man kann ihn einfach mit Druck auf das untere Stabsegment aufdrücken. Ist sehr praktisch und hab es deshalb mal als Video kl. hochgeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

borussemd

Backend Admin
Administrator
Paar Kleinigkeiten...
Die Handyhalterung haben wir bei Insta gesehen und fanden die interessant, da wir keinen wirklichen Alternativplatz dafür hätten...mal sehen wie die ist:
1652959088529.png

Dann wird mein Schreibtisch endlich mal modernisiert. Kabeldurchführungen an den Monitoren und am PC müssen unbedingt mal sein und mit dem Kabelkit werden die dann flexibel unter der Platte versteckt:

1652959200942.png1652959231298.png

Und für ein paar Kleinigkeiten zur etwas beruhigenderen Aufbewahrung (zb die technischen Geräte des ungehorsamen Kindes :E ):

1652959325636.png

Der Junior selbst bekommt aber auch was:

1652959371917.png
 
Oben Unten