• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

vedat

Messer Jocke
Sind die Dinger noch nicht verboten :teasing-poke: :confusion-scratchheadblue: bei uns hier in HP hat das Geschäft zugemacht, keine nachfrage nach den Dingern.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Verboten sind die nicht. Und Nachfrage ist gut da dafür. Mal schauen, wie lange noch. Ab 01.07. soll es auch eine Steuer auf Liquid geben. 1,60 Euro pro 10 ml. Völliger Schwachsinn. Ein Liter Liquid Base, die jetzt 10 Euro kostet würde dann 170 Euro kosten. :angry-banghead:
 

sub_opti

Ming Dynastie
Ich meine, Küchenmesser müssen scharf sein.
Die größte Gefahr, sich zu schneiden sind stumpfe Messer.
Normalerweise schärfe ich mit nassem Schleifstein.
Jetzt habe ich mir mal ein Bavarian Edge besorgt.
Die Messer werden wirklich sehr scharf. Man sieht keinen Abtrag nach dem Abziehen.
Habe erst mal alle Messer durch geschärft und bin gespannt, wie lange sie scharf bleiben.
Nachschärfen mit ein paar mal das Messer durchziehen.
 

Anhänge

  • IMG_20220512_165710.jpg
    IMG_20220512_165710.jpg
    237,6 KB · Aufrufe: 11

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Heute eingetroffen:
https://www.amazon.de/dp/B08P3CGNXQ
Screenshot_2022-05-12-21-40-04-922_com.amazon.mShop.android.shopping.png

Mein oller Klinkenkopfhöhrer mit USB-C-Adapter funktionierte nur auf dem Smartphone, nicht aber mit dem iPad und (das Wichtigste) der Adapter war inzwischen echt durch und wurde nur noch über die Kupferdrähte zusammengehalten.

Die Kopfhörer sitzen gut, die Magnethalterung gefällt mir und die Tasten funktionieren ganz wunderbar.

Für 11 Euro ... nix verkehrt gemacht :T
 

sub_opti

Ming Dynastie
Hier gab es den bavarian edge im Discounter. Für den Preis bei Amazon hatte ich mir das Teil auch nicht gekauft. Bis jetzt erfüllt es seinen Zweck ganz gut. Und wenn nicht, ich habe den Kassenbon aufbewahrt. :T
 
Oben Unten