• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

Homerfan

Drohnen Master
Hab mir für den heißen Sommer den SmartMi Fan 3 bestellt, bei ebay für 100€ (mittlerweile günstiger).

Alles wegen meiner Frau, da sie alles was Geräusche macht "hasst". Und diese Lüfter laufen bis Stufe 2 fast unhörbar. Noch nie so einen leisen Lüfter gehabt, top! :T

20220701_104433.jpg

20220701_104456.jpg

20220701_195249.jpg

20220701_195311.jpg

Mit Akku, Wlan/App-Steuerung, Ionisierung, natürliche Windstufe und Fernbedienung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Toradac

Lord Helmchen
Nachdem dieser Kollege...
Sessel_alt.jpg
... über mehr als 20 Jahre eine tiefe und innige Beziehung mit meinem Hintern geführt (und diese auch genossen :g) hat, geht er jetzt in den wohlverdienten Ruhestand. Heute kam sein Nachfolger...
Neu_Front.jpgNeu_Seite_normal.jpg
Ist saubeguem!!! Gefunden auf otto.de...
Neu_Seite_Lehne_hoch.jpgNeu_Lehne_hoch.jpg

Und bevor es wieder Mecker gibt - hier der Link: BASETBL Chefsessel »Bürostuhl Ergonomisch, Schreibtischstuhl, Drehstuhl mit 70cm hohe Rückenlehne Hochklappbaren Armlehnen, Computer Drehstuhl mit Verstellbare Kopfstütze und Lendenwirbelstütze, Chefsessel hat Wippfunktion, bis 150 kg belastbar, BASETBL GROUP MELOKEA-SERIE« (Packung), XXL-Stuhl online kaufen | OTTO
 
Oben Unten