• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 3 Handy gebraucht gekauft. Neue Rom aufgesetzt. Handy wurde über anderen account registriert

pareh

Circle of Friends
Ich glaube Handynummer muss man mit 00+49157xxxxxxx eingeben
Also 0049 +49 und Handynummer ohne Null am Anfang.

pareh

Circle of Friends
chickenbenno@gmx. de hat gesagt.:
Also wenn ich die Telefonnummer eingebe, steht da account doesn't exist.

Mit der mi Nummer, steht da Passwort falsch.
Dann passwort vergessen und Anweisungen folgen. Stimmt denn die Mi-Konto Nummer mit den anfangs und end Nummern überein die beim Entsperren abgefragt werden?

Tetzi

Ming Dynastie
Und mit der Email adresse und passwort?

Bei mir steht nur die Email adresse und nicht die Telefonnummer

pareh

Circle of Friends
Und das ist auch nicht deine Mi-Konto Nummer? Dann wurde dir entweder geklautes Smartphone verkauft oder die Verkäuferin hat noch ein Konto. :doh:

Tetzi

Ming Dynastie
Es liegt eher nicht an der rom. Wenn es nicht ihre und nicht deine nummer ist, kommt die Nummer Wahlmöglich vom Verkäufer wo die mutter das handy gekauft hat. Wenn das nun auch bei ebay war wirds verrückt.

rilerale

MiTu
Hast du mal nach einem Preisnachlass gefragt?

Du kommst so nicht weiter.
Wenn du es richtig in deinem Besitz übergehen lassen willst, wende dich an Xiaomi.

Mal die Frage anders gestellt kommst du ins Recovery und wenn ja ist da zufälligerweise TWRP drauf?
Falls nein wird es schwierig das Teil zum laufen zu kriegen, bzw. aufwendig.
Was würde jetzt helfen die 2. Partition die es bei Xiaomi bis zum Wechsel auf Android 5/6 gab. Da hättest du jetzt einfach das andere System ausgewählt und fertig. Du hättest gesehen welcher Account hinterlegt ist.
Ist aber nicht mehr und nun? Mal die Frage was hat du investiert?
Bist du bereit viel zu üben, zu flashen und verdammt viel zu lernen, nicht zu vergessen der Haarausfall und die Schnappatmung und vielleicht sogar dieses Redmi Note 3 als Spiel und Lernwiese zu opfern?
Alles kriegt man wieder ans laufen, naja fast.
Habe vor einer Woche erst aus meinem neuen OnePlus 3 einen Briefbeschwerer gemacht, bloss weil ich unbedingt ein selber angepasstes MIUI drauf machen wollte.
Okay mal kurz Schnappatmung und die Nacht war kurz, aber das OP3 war wieder ein OP3.

Also twrp habe ich drauf.

Nur wo finde ich die zweite partition bzw woher weiß ich, ob ich eine habe?

Habe für das handy 130€ bezahlt. Und eigentlich arbeite ich mich durch alles. Ob iPhone jailbreak, Samsung root oder dreambox mit Linux. Dauert zwar, aber habe es bis jetzt immer irgendwann geschafft. Und bin auch mit dem note 3 super zufrieden. Bis auf paar Netz Probleme was auch der Grund war die Rom zu wechseln und nicht, weil ich immer das neuste haben muss.

Hatte vorhin schon eine andere Rom versucht gehabt, kam aber nachdem Neustart immer unten eine leiste wo nach und nach uufblinkze was beendet wurde. Hat nicht mehr gebootet. Dachte schon es sei kaputt. Hatte dann die andere wieder drauf gemacht. Jetzt startet es wenigstens wieder normal. Bis zu dem bekannten Problem.

rilerale

MiTu
Da ist TWRP drauf und die Dame behauptet Sie kennt sich nicht weiter aus. Hatt Sie es auch schon gebraucht gekauft?
Sehr interessant und du hast es mit der kompletten Verpackung bekommen?
Hast du das Note 3 oder das Note 3 Pro? Die 16 oder 32Gb Variante?

Das Note 3 hat einen Mediathek das sollte einiges gehen, kenne mich aber nur bei den Snapis aus.
Falls es doch geklaut ist, lass es lieber bei Xiaomi anzufragen.

Schau mal hier rein.
http://forum.xda-developers.com/redmi-n ... 0-t3287461

oder bei Chinamobiles.org
http://www.chinamobiles.org/threads/xia ... gen.48542/

Oben Unten