• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 3 Handy gebraucht gekauft. Neue Rom aufgesetzt. Handy wurde über anderen account registriert

Tetzi

Ming Dynastie
@ekneos wenn man find mein device rausnimmt wird man nach seinem mi passwort gefragt. Wenn du das eintippst stimmst du der trennung vom Account zu. Somit kannst du es verkaufen.

pareh

Circle of Friends
ekneos hat gesagt.:
@pareh: hast du das getestet? inklusive factory reset und anderem account danach?
Ja, ich habe es getestet, bevor ich mein mi4 verkauft habe. Käufer hat es dann mit seinem Konto verbunden und bei mir habe ich es unter i.mi.com gelöscht.

Ohne Trennung vom Konto geht kein Weg vorbei. Beim Abschalten "Gerät finden" wird logischerweise auch nach Passwort gefragt. Wenn das Smartphone also geklaut ist wird der Besitzer es auch nach dem Zurücksetzen finden.

pareh

Circle of Friends
chickenbenno@gmx. de hat gesagt.:
Ja aber wo steht das auf der Seite? Und verkaufen will ich es ja nicht. Will nur das es wieder funktioniert.
Es ist mit dem Konto des Verkäufers (Vorbesitzer) verbunden. Es muss in seinem Konto gelöscht werden.

Ja findet er ja, aber mir sagte die Frau, da es gelöscht ist. Weil sie dachte wenn sie den account löscht, ist das Handy auch deaktiviert.

Anhänge

• Screenshot_2016-08-24-21-49-39.png
    Screenshot_2016-08-24-21-49-39.png
    139,5 KB · Aufrufe: 13

pareh

Circle of Friends
Auf deinem Bild ist zu sehen das das Konto des Vorbesitzers vorhanden ist und das Gerät damit verbundenen ist.

Anhänge

• IMG_20160824_214829.jpg
    IMG_20160824_214829.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 12

Alex

Circle of Friends
Jetzt mal ganz ehrlich, du hast die Passwörter lösch alles vorhandene und mach alles neu.

Für mich hört sich das ein wenig so an als würden jetzt beide Konten vermischt worden.

Lösch alle Konten und leg ein neues an, vielleicht red ich mir da jetzt leichter als es ist aber ein Versuch ist es wert oder?

Ja sie sagt aber auch, das ihre Nummer mit 1616 angefangen hat

Ich habe keine Ahnung mehr. Das nervt mich schon wieder alles und nerve euch auch noch mit dem misst sorry

pareh

Circle of Friends
Wie hat sie den Konto gelöscht? So einfach geht es nicht. Hat sie wirklich xiaomi kontaktiert?

Anhänge

• Screenshot_2016-08-24-21-54-44-230_com.android.chrome.png
    Screenshot_2016-08-24-21-54-44-230_com.android.chrome.png
    71,5 KB · Aufrufe: 19
Ihr fragt sachen, habe es über ebay kleinanzeigen gekauft. Sie schrieb es mir so. Wie oben im Bild zu sehen. Wer weiß was die gemacht hat.

Habe eine neue Rom drauf gemacht und seitdem ist das. Komme garnicht mehr weiter, als bis dahin mit dem Handy.

Kann aber diesen account mit der Nummer nicht löschen, da ich die ganze Nummer nicht sehe und das Passwort ja nicht habe.

pareh

Circle of Friends
chickenbenno@gmx. de hat gesagt.:
Ja sie sagt aber auch, das ihre Nummer mit 1616 angefangen hat

Ich habe keine Ahnung mehr. Das nervt mich schon wieder alles und nerve euch auch noch mit dem misst sorry
Diese Nummer hat nichts mit der Handynummer zu tun. Das ist von Xiaomi interne Nummer, die bei der Registrierung vergeben wird. Sie muss man aber auch nicht kennen.

Alex

Circle of Friends
Nur Geduld es wird alles

Bei mir war es so, mit meinem Mi3 legte ich ein GMX Konto an, dann kam mein Mi5 da loggte ich mich natürlich mit diesem Konto ein. Als es so weit war Bootloader entsperren gab es Probleme mit GMX Konto, ich legte ein neues mit der Tel Nr an. Jetzt hatte ich ja zwei Konten der Code zum entsperren kam auf mein Tel Konto, Entsperren funzte aber mit dem GMX und nicht mit Tel Konto, ja alles ein wenig verwirrend aber ich glaube da ich auch nichts gelöscht habe oder aber vielleicht auch mal meine Tel Nr beim GMX Konto hinzugefügt hab, keine Ahnung auf jeden Fall sind die beiden Kontos irrgent wie eins geworden.

Mein Vorschlag lösch alles raus und mach alles neu

Good Luck

Die hat das Handy von ihrer Mutter geschenkt bekommen. Sagt sie mir zumindestens. Und weil sie mit dem China zeug nicht klar kommt hat sie es verkauft.

Was und Wo soll ich denn löschen?

Oben Unten