• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Foto Wettbewerb [Diskussion]

Homerfan

Drohnen Master
ok, das neue Thema steht ....

Thema: [Tiere in der freien Natur]

Eckdaten:


Keine Haustiere!
Nutztiere erlaubt aber nur wenn sie draußen und nicht im Stall sind! Lieber wären mir jedoch reine "Wildtiere". Aber da die Definition von Nutztieren oder Wildtieren nur zu unnötiger Auslegung geführt hätte, hab ich sie mit rein genommen
Nur Handybilder!
Archivbilder erlaubt!
Bearbeitung erlaubt, auch Filter


Zeitrahmen: bis zum 10.03.2022 (im Laufe des Tages)

Ich hätte ja auch lieber keine Nutztiere mit aufgenommen, so dass man sich mal wirlich auf die Suche nach "wilden Tieren" hätte machen müssen ... aber da ich Euch "Vögel" kenne :F, hätte es nur wieder Diskussionen gegeben was nun genau Nutztiere oder "wilde Tiere" sind ... deswegen sind Nutztiere nun mit drin, solange sie klar erkennbar draußen in "freier Natur" sind und nicht irgendwo im Stall stehen :g
 

Homerfan

Drohnen Master
Da kann der Hoschi ja mit dem selben Bild gleich weitermachen..
:g

Natürlich darf ein Gewinnerbild nur einmal teilnehmen ;)
 
Oben Unten