• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Foto Wettbewerb [Diskussion]

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Foto Wettbewerb [Thema Advent]

Moin :W

Eine schöne Idee, aber wäre es möglich, Zuschneiden und Begradigen als Bearbeitung zuzulassen?


:T
Marco
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Foto Wettbewerb [Thema Advent]

Regeln sind klar o:g

Keine Bearbeitung durch eine App!! :F :F

Finde ich sehr gut. :T :T wo fängst an und wo hörst auf... :confusion-scratchheadblue:

Musst dir halt etwas mehr Mühe geben o:g

Thema ist leider nix für mich Freunde :lol: Bali ist nicht wirklich bekannt für coole Adventsstimmung :lol:
 

mimax

Ming Dynastie
Re: Foto Wettbewerb [Thema Advent]

Könnte man den Einsendeschluss nicht bis Mitte Dezember machen? Ich habe noch immer die Hoffnung auf Schnee und das gehört ja eigentlich auch zum Advent...diese Stimmung einzufangen ist momentan schwierig.
 

Alex

Circle of Friends
Re: Foto Wettbewerb [Thema Advent]

Cheffe schmück halt eine Palme wär ein cooles Motiv :rofl:

Mimax Schnee für ein Foto musst improvisieren machste Schnee aus Eiklar :g

Ich finde die Idee auch cool, mal gucken was sich findet
 

Virus

Circle of friends
Hier können wir nach belieben über laufende oder abgelaufene Wettbewerbe diskutieren um den/die anderen Threads sauber zu halten. :T

Hab übrigens den Abgabe Termin auf den 11. Dezember geändert. Den Einwand von mimax fand ich schon gut. :T
 

Virus

Circle of friends
So heute ist Abgabeschluss. Sagen wir bis 19:00 Uhr. Wer noch mitmachen will sollte die Zeit noch nutzen. Zeitgleich werde ich heute ein neuen Wettbewerb starten und heute Abend dann die Umfrage mit der Zusammenfassung erstellen wo dann jeder abstimmen kann :T
 

vedat

Messer Jocke
Re: Foto Wettbewerb [Thema Frost/Schnee]

Dann mache ich halt vom Tiefkühlfach ein Bild, bei 17grad finde ich kein Objekt zum Thema. :g :rofl:
 

Virus

Circle of friends
Re: Foto Wettbewerb [Thema Frost/Schnee]

Bitte im Wettbewerb Thread keine Diskussion dafür haben wir den Diskussions Thread ;)
 

Fr0d0

Circle of friends
Re: Foto Wettbewerb [Thema Frost/Schnee]

Ich möchte nochmal auf den Fotowettbewerb hinweisen ! Wäre schön wenn noch ein paar Leute mitmachen :T
 

Alex

Circle of Friends
Re: Foto Wettbewerb [Thema Frost/Schnee]

Nein echt nicht, alles auf Auto nur draufgedrückt
War in der Morgendämmerung
 
Oben Unten