• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 S [FAQ][How-to]Shop-Rom entfernen und Bootloader entsperren

Machi0

Rikscha Fahrer
So jetzt auf einen anderen Computer probiert. soweit alles gut
Aber wenn ich bei Miflash auf refresh drücke, kommt folgender Fehler "Die Länge darf nicht kleiner als 0 sein Paramether lenght"

Bitte helft mir
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
WICHTIG! Das "MIUI flash tool" kommt mit Datei-/Ordnernamen, die Leerzeichen enthalten, NICHT klar! Die Dateien müssen sich daher in einem Ordner befinden, dessen Name und dessen Pfad KEINE Leerzeichen enthält! Also einen Ordner verwenden, wie z.B. "C:\Xiaomi\Note3".
 

Machi0

Rikscha Fahrer
So bin jetzt soweit, habe die China Rom raufgeladen, aber beim Updater steht, Binding time is too short less than 47 Hours.

Danke im Voraus und auch der Hilfe bisher.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Sauber Thommy. :T
Klingt ja so, als ob die China stable drauf ist. Wenn ihm die reicht, da kein Deutsch etc solls ja Recht sein. :D
Weiß nur nicht was er mit dem updater meint.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Axo, du möchtest den bootloader unlock. :D
Hast du schon den Antrag gestellt?
Eventuell kann es mit der China stable nicht klappen, aber Versuch macht klug.
 

Alex

Circle of Friends
Thommy meint:
Am Handy auf Einstellungen, ganz unten Über das Gerät ( wie da jetzt bei der China steht kann ich nicht sagen) und davon dann einen Screenshot machen damit er weiss welche Rom du jetzt drauf hast
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Also China Dev ist drauf, wenn du nur chinesisch und englisch als Sprache hast. Die 47 Stunden Meldung bedeutet, dass du erst mal so lange noch warten musst bis zum nächsten Versuch zum unlock.
 
Oben Unten