Quelle? Habe ich noch nicht gehört.miyou26 hat gesagt.:...aber später musste ich lesen, dass die chinesische Version einen Polar GpS chip hat. Die englische Version nicht ?????
Du musst keine Firmware flashen, um auf englisch umzustellen, s. Eingangspost und Link dort. Das meiste ist übersetzt, einige neue Features (Trainigspläne, Wochenübersicht) noch nicht oder nur teilweise. Im Sperrbildschirm (Anzeige während des Laufs) sind die Beschriftungen der Felder auf chinesisch. Letzteres stört mich aber nicht. Ist eh so klein, dass man es während des Laufes nicht ablesen kann, und z.B. km mit Zeit verwechseln passiert auch nicht.miyou26 hat gesagt.:...kann die ohne eine neue Firmware zu flashen (nur mittels adb Shell Befehl )auf englisch gestellt werden?, wenn ja, wie ist der aktuelle grad der Übersetzung?
Ich hab mal die gpx-Datei einer kleinen Radtour angehängt, da kannst du Dir selbst ein Bild machen!miyou26 hat gesagt.:Wie ist die allgemeine Genauigkeit der GPS Aufzeichnung? vergleichbar mit Polar M400, (mir geht's hauptsächlich um Streckenaufzeichnung beim Mountainbiken)
federproof hat gesagt.:Ich würde die chinesische nehmen.... Da kannst du mit mifit synchronisieren und bekomm jeden Freitag ein Update... So schwierig ist es nicht abzulesen,dank verschiedener Symbole die gut erkennbar sind u.a hat die chinesische Version einen polar GPS Chip.. Mit der chinesischen würde ich sagen,hat man mehr Möglichkeiten
Aber Updates nerven...
Chinesisch mittlerweile dran gewöhnt
Und günstiger
Mittlerweile gut übersetzte englische Rom![]()
Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
Ja, das wurde in der Version 1.2.15h anscheinend kaputt gemachtraikp hat gesagt.:Hallo, seit den letzten Updates kommt bei Einstellungen der Sportaktivitäten die Meldung "Unfortunately Sports has stopped"

Hatte ich gestern auch bei einem lauf.Ausserdem bin ich mit der Pulsmessung überhaupt nicht zufrieden. Sie zeigt bei gleicher Belastung von 65 bis 180 alles an.
Wieso kannst Du kein Update installieren? Von der PACEfied gibt es immer die neueste Version. Ich nutze selbst die chinesische Version (stable), die auf Englisch umgestellt ist und alle paar Wochen Updates bekommt. Funktioniert in den letzten Monaten sehr zuverlässig, auch was Sync mit Strava und Mifit angeht. Wie man von der Pacefied wieder auf die Stable kommt, steht sicher irgendwo in dem XDA-Thread. Hast Du mal probiert, einfach das Update zu laden? Danach hast Du zwar einen Bootlock, aber ehrlich gesagt, ich will derzeit keine inoffizielle ROM einspielen. Die Pacefied basiert auf der Developer-ROM, und hat dann auch die entsprechenden Bugs. Ist m.E. was für Spielkinder.tzwenno hat gesagt.:Leute. Zur Zeit bin ich noch auf der Pacefied 1.2.10 oder so. Am meisten nervt mich eigentlich nur die ständige Benachrichtigung das ein update da wäre. Nur das kann ich ja nicht installieren. So gibt es irgendeine wichtige Neuerung in den neuen Versionen? Laufen die neuen Versionen vernünftig? Ich nutze die Uhr lediglich zum Wandern und das mir Benachrichtigungen angezeigt werden. und kann ich einfach wieder per fastboot die neuste drüberflashen?