• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Pace [FAQ] Amazfit Smartwatch - Keine Fragen!!

roter4baron

Reisbauer
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

giapin hat gesagt.:
roter4baron hat gesagt.:
Hallo,
ich habe die englische Version und bin ganz zufrieden. Nur kann ich die Uhr nicht mit der MiFit-App synchronisieren. Geht das nur mit der chinesischen Version? Ich hätte gerne meine Schritte in Google Fit. Oder gibt es da vielleicht einen anderen Weg? Vielen Dank für die Hilfe!
Wenn du Strava nicht brauchst, kannst du die chinesische Amazfit App installieren, die die Daten an MiFit schickt (s. Eingangspost). MiFit kann die Schritte und Schlafdaten dann mit Google Fit synchronisieren (aber anscheinend nicht die Aktivitäten).

Ich würde Strava aber schon gerne für die Läufe benutzen. Strava und die das chinesische MiFit geht wohl nicht zusammen? Eigentlich habe ich immer Runtastic genutzt, kann ich da die Daten von MiFit importieren?

giapin

Mi Profi

Im Eingangspost und hier gibt es eine Anleitung, wie man sowohl mit Strava als auch mit Mifit synchronisiert. Allerdings wurde die für die chinesische ROM erstellt, und ich weiss nicht, ob sie auch für die US-Version funktioniert. Sobald du Deine Daten in Strava hast, kannst Du sie von dort als gpx-Datei exportieren und in andere Apps importieren. Bei Runkeeper funktioniert das gut, Runtastic nutze ich nicht.

Philipp

Reisbauer

Hmmm,wenn man die Details der Schritte auf der Uhr ansehen möchte, kommt nach wie vor der Hinweis "Unfortunately Health has stopped ".ob dieser Bug nochmal irgendwann bereinigt wird?

federproof

Mi Legende

Kleine Änderung :)
Wenn man die Systemsprache auf chinesisch macht,funktioniert ximalaya sound :)
Wie Sie funktioniert teste ich noch bei zeiten

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

giapin

Mi Profi

Philipp hat gesagt.:
Hmmm,wenn man die Details der Schritte auf der Uhr ansehen möchte, kommt nach wie vor der Hinweis "Unfortunately Health has stopped ".ob dieser Bug nochmal irgendwann bereinigt wird?
Ist vermutlich aus Sicht der Entwickler kein Bug, weil der Fehler nur auftritt, wenn man die ROM "unautorisiert" auf englisch umstellt, daher tippe ich auf niedrige Priorität. Aber irgendwann wird auch das funktioinieren, da bin ich mir fast sicher. Seit ich die Uhr im November gekauft hab, ist sie doch deutlich besser geworden. :D

es.ef

Reisbauer

So, nach dem Update ist die Uhr immer noch in Englisch. 8) Danke :W
Habt Ihr ein Tipp, wie ich auf die Uhr Lieder bekomme? Wie schon geschrieben, Übertragung per USB funktioniert bei mir nicht. Bin am Überlegen, eine andere Dockingstation zu kaufen, gibt so Ladestationen mit fest verbundenem Kabel. Nur ob diese nur Laden oder aber eine USB-Verbindung ermöglichen?

giapin

Mi Profi

es.ef hat gesagt.:
Übertragung per USB funktioniert bei mir nicht.
Wie hast Du es dann geschafft, die Uhr auf englisch umzustellen? Dazu muss sie doch mit dem PC verbunden sein, oder gibt es eine andere Methode?

giapin

Mi Profi

federproof hat gesagt.:
Huami Präsentation :))
Bald geht's los [emoji15] [emoji54][emoji2]
Eine elektrische Zahnbürste, mit App, die petzt, wie lange ich meine Zähne geputzt habe! Wie cool! :love: Und so poetisch präsentiert:

"Das Streben nach Schönheit und guten Pionier
Ein gutes Produkt, ist es notwendig, die Fesseln der konventionellen Denkträgheit, immer und immer wieder zu brechen ihre eigene zu leugnen, jede neue Veränderung und Entdeckung, und machen uns ekstatisch, sind wir der Pionier und Aufständischen auf der Straße intelligente sonic elektrische Zahnbürste."

https://translate.google.com/translate? ... clean.com/

Balu, wo bleibt der Zahnbürsten-Thread? :rofl:

Anhänge

• Zahnbürste.jpg
    Zahnbürste.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 35

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Was hätten's denn gern, Herr giapin?
- Zahnbürsten-Foto-Thread?
- Zahnbürsten-Zubehör-Thread?
- Zahnbürsten-Akku-Thread?
- Zahnbürsten-customROMs .... ?
Die Liste kann nahezu endlos weitergeführt werden :D :D

Ich denke, die Zahnbürsten-Threads sind hier am Besten aufgehoben und bis ein eigener Bereich eingerichtet wird, wird noch viel Wasser den Jueankiang hinabfließen:
Foren-Übersicht --> Xiaomi sonstige Hardware --> sonstige Hardware :T

:W :g :W

thedodo

Reisbauer

Ich will endlich 1.2.15 in stable haben :( oder in die Development Gruppe :(
Hänge seit Wochen bei 1.2.14 fest

es.ef

Reisbauer

giapin hat gesagt.:
es.ef hat gesagt.:
Übertragung per USB funktioniert bei mir nicht.
Wie hast Du es dann geschafft, die Uhr auf englisch umzustellen? Dazu muss sie doch mit dem PC verbunden sein, oder gibt es eine andere Methode?

Hatte eine sporadische Verbindung, als ich zusätzlich mein Gigaset ME auch über USB angeschlossen habe. Damit konnte ich zumindest die Sprache nach mehrmaligen Versuchen umstellen. Deshalb wollte ich evtl. die Dockingstation austauschen, vlt. hat diese irgendwas. Laden funktioniert jedoch.

giapin

Mi Profi

Ja, vermute ich auch. Ich würde Garantie geltend machen, vielleicht bekommst Du dann ein neues Originalladekabel.

Philipp

Reisbauer

Seìt dem letzten Update verbraucht meine Amazfit extrem viel Akku. Die Laufzeit ist inzwischen von im Schnitt 5 Tage auf gerade einmal 2 Tage gesunken obwohl alle Einstellungen wie vorher :shock:
Und jetzt ist auch noch über Nacht ein Balken im Display erschienen,der nicht mehr verschwinden will. Hab schon reset versucht, bringt leider nix.... hat jmd ähnliche Probleme?

Anhänge

• 1493541455206-701107000.jpg
    1493541455206-701107000.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 75
Oben Unten