• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Pace [FAQ] Amazfit Smartwatch - Keine Fragen!!

thedodo

Reisbauer
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Da brauch ich keinen pc um die Uhr zu administrieren. Einfach Uhr mit dem selben wlan wie das Handy verbinden und in der App die ip der Uhr eingeben dann bist du per adb auf der Uhr und kannst zum Beispiel setprop persist.sys.language en ausführen und hast deine Uhr wieder auf englisch, solltest du mal wie ich deine Uhr zurücksetzen müssen

thedodo

Reisbauer

Kann mir jemand Bescheid geben, wenn's ein neues stable Update gibt, und welche Version es ist?

federproof

Mi Legende

Ich bin auf der dev Rom.. Wenn da irgendwas mit stabil in der Überschrift steht,kann ich mich ja melden
Oder woran erkannt man eine stabile Version?
Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

giapin

Mi Profi

Die aktuelle Stable ist die 1.2.13g. Läuft super und synct bei mir fehlerfrei mit Mifit und Strava. Nur die Wochenübersicht stürzt ab, aber damit kann ich leben. Ich gebe Bescheid, wenn es ein Update gibt.

federproof

Mi Legende

Ich schau mir gerade die miui Präsentationen an... Bin gerade beim mi4c welches am 22.9.2015 präsentiert wurde
Und schaut mal hier.....
Kann mir das jemand erklären [emoji15][emoji32]
a0621a05dc3fb5cbbc7578f7d4b7e524.jpg

d857284415d9b7dacc1d3a4c60d5e607.jpg

Da gab es die watch schon?
Mit solch einem armband? [emoji7]

Auf dem 2 Blick sieht die gar nicht nach der watch aus.. Der Knopf ist zu weit draußen...
Was meint ihr dazu [emoji54]

stscherer

Reisbauer

Hallo,
ich habe gerade ein Problem mit meiner Amazfit (amerikanische Version): sie ist verbunden mit Amazfit und MiFit und hat bisher auch brav die Daten nach MiFit und nach Strava exportiert. Jetzt aber funktioniert anscheinend die Übertragung nach Strava nicht - die App synchronisiert und zeigt auch Syncing succes sowie mein Stava-Account an, aber die Daten erscheinen nicht bei Strava.

Weiss jemand, woran das liegen kann?

Update: nachdem ich die Uhr einmal komplett ausgeschaltet hatte, funktionierte die Synchronisation wieder. Da ich das jetzt sehr schlecht wiederholen kann, frage ich, ob jemand dieses Problem und die Lösung durch Abschalten bestätigen kann?

federproof

Mi Legende

Genau weiß ich es nicht,habe es heute auch öfters getestet....
Ich hatte soweit beides erfolgreich Gebunden und gekoppelt aber die Daten gingen nur nach mifit...
Nach einer Deinstallation von der China amazfit watch App konnte ich komischerweise mit der EU app von Amazfit die watch auch scannen...
Dann hatte ich nur strava... Aber synchronisierte trotzdem nach mifit,war schon geil... Aber nach strava synchronisierte nichts...
Strava hat ja nun eigene Watches....
Was daran ja eigentlich nicht liegen dürfte..

roter4baron

Reisbauer

Hallo,
ich habe die englische Version und bin ganz zufrieden. Nur kann ich die Uhr nicht mit der MiFit-App synchronisieren. Geht das nur mit der chinesischen Version? Ich hätte gerne meine Schritte in Google Fit. Oder gibt es da vielleicht einen anderen Weg? Vielen Dank für die Hilfe!

giapin

Mi Profi

@thedodo:
Neues Stable ROM Update 1.2.13i :

Update log:
- Update the sleep algorithm
- Optimize WiFi upload caused by system power anomalies
- Optimize system stability
- fix some bugs

giapin

Mi Profi

roter4baron hat gesagt.:
Hallo,
ich habe die englische Version und bin ganz zufrieden. Nur kann ich die Uhr nicht mit der MiFit-App synchronisieren. Geht das nur mit der chinesischen Version? Ich hätte gerne meine Schritte in Google Fit. Oder gibt es da vielleicht einen anderen Weg? Vielen Dank für die Hilfe!
Wenn du Strava nicht brauchst, kannst du die chinesische Amazfit App installieren, die die Daten an MiFit schickt (s. Eingangspost). MiFit kann die Schritte und Schlafdaten dann mit Google Fit synchronisieren (aber anscheinend nicht die Aktivitäten).

federproof

Mi Legende

Ich nutze Mifit von Google playstore,wegen der Google Karte
Bei lässt sich die mifit auch dir Aktivitäten anzeigen

Also Schlaf und laufen

93488756af869e37373d9892572788ae.jpg

es.ef

Reisbauer

giapin hat gesagt.:
@thedodo:
Neues Stable ROM Update 1.2.13i :

Update log:
- Update the sleep algorithm
- Optimize WiFi upload caused by system power anomalies
- Optimize system stability
- fix some bugs
Wenn ich das Update aufspiele, ist dann die Sprache wieder chinesisch?
Habe nach mehreren Versuchen meine chinesische Uhr auf Englisch bekommen. Habe aber Angst, dass sie nach dem Update wieder chinesisch anzeigt.

thedodo

Reisbauer

Ansonsten mal auf der vorherigen Beitrags Seite gucken, da hatten wir mal über die mobile Variante gesprochen, die Uhr wieder auf Englisch umstellen zu können. Ohne pc und lästige Treiber

federproof

Mi Legende

Neues dev Rom update für die huami amazfit watch app
Schlaf Daten und Schritte in der App [emoji7]

cc53cad57798a203af1811c2cd7aa69d.jpg

Hinzu kommt die ximalaya Sound app,die man über dem xiaomi market bekommt
Sieht aus wie wie Art spotify für die Uhr.. Music.. Ect

9a352c37da253df03eaa3474c209ff92.jpg

Wird aber leider noch nicht im der uhr angezeigt :(

Allmählich trottet das Firmware Update hinterher :D
Die neue App wird nun auch angezeigt :)