• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Pace [FAQ] Amazfit Smartwatch - Keine Fragen!!

federproof

Mi Legende
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

DataCenter?

Meinst du das?

586c1342d34433462b934fada35bfce2.jpg

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

federproof

Mi Legende

Habe nun alle Daten gelöscht von der amazfit watch App und mifit,Daten bereinigt... Handy neugestartet und nun wieder aktuell Daten synchron mit uhr und mifit.....

scottsch

Reisbauer

Und mir ist bezüglich meiner falschen Schlafdaten aufgefallen, dass die Daten in der Uhr selbst stimmen, aber in mifit nicht.

Als wenn mifit die Daten anders deuten würde?

federproof

Mi Legende

Die englische amazfit watch Version bekommt heute den Trainingsplan

2104896ac0c6300b220971bcf85aabca.jpg

0808633284005ba87329ba7fb19228ee.jpg

Bin am überlegen.....

Meine Schritte werden zur Zeit synchronisiert...

giapin

Mi Profi

Neue ROM 1.2.13e:

Stable version update log:
- Update GPS firmware
- Added WIFI data synchronization feature (need to upgrade to the latest version of mobile APP)
- Added WIFI automatic data synchronization strategy (try to synchronize before and after 11:00 and 22:00 every day)
- New sharp charge can be customized digital dial
- Added custom digital dial support
- "Today's activities" application upgraded to "data center" and support the latest data week show
- Optimize the movement of the lock screen when more than 100 km mileage accuracy
- Repair unit switch and date switch error
- Repair US Daylight Saving Time related issues
- fix some bugs

Danach wurde bei mir alles wieder vernünftig gesynct. Lässt hoffen! Neues Zifferblatt und einige Menüpunkte besser übersetzt.

Philipp

Reisbauer

Ich hab das Update jetzt durchgeführt und jetzt ist die Schrittanzeige mit komischen Zeichen belegt. Außerdem kommt beim drauftippen der Hinweis "Unfortunately Health has stopped". Hat jemand das gleiche Problem?

giapin

Mi Profi

Philipp hat gesagt.:
Ich hab das Update jetzt durchgeführt und jetzt ist die Schrittanzeige mit komischen Zeichen belegt. Außerdem kommt beim drauftippen der Hinweis "Unfortunately Health has stopped". Hat jemand das gleiche Problem?
Ja, bei mir auch. Scheint ein Bug zu sein, der wohl nur auftritt, wenn man die Uhr auf englisch umstellt. Liegt anscheinend daran, dass die Entwickler vergessen, Default-Strings (für alle Sprachen) zu hinterlegen, was die App zum Crashen bringt. Bei der vorigen Version war das beim Flugmodus so. Nachdem der jetzt funktioniert, schätze ich, dass sie das aktuelle Problem mit dem nächsten Update ebenfalls in den Griff bekommen werden.

federproof

Mi Legende

Hallo zusammen :)
Habe gerade meine uhr synchronisiert :)
Alles wurde synchronisiert,Schritte und Schlaf :)
Hatte aber GPS Abfrage nur auf Energie sparend gemacht

federproof

Mi Legende

Das normale GPS

Auf Energie sparen :)
f397a8e8adc3a7a4d1d62e6b3c4ad46f.jpg

e758ab08002578ffbf24fe4711aa9d53.jpg

Seit dem letzten Update hat man ja die Möglichkeit die Daten per WLAN zu speichern oder zu synchronisieren!?
Vielleicht kam da irgendwas durcheinander,jetzt läuft es :)

MrSpeedy

Reisbauer

Hey,
ich habe gerade das AmazFit PACE | rel 8 | 1.2.13 dev ROM geflasht. Soweit hat alles sauber funktioniert und es erscheinen keine Chinesischen Zeichen mehr. Doch ich kann mit keinem App den QR-Code scannen? Es erscheint immer diese Meldung?!? Kann mir jemand weiterhelfen?

[img ][/img]

tomes12

Reisbauer

giapin hat gesagt.:
@tomes12: Hast Du nur die Sprache umgestellt (das sollte am Synchronisieren nichts ändern), oder die englische ROM geflasht? Im letzten Fall musst Du wohl eine ältere chinesische ROM flashen und schrittweise updaten.
https://forum.xda-developers.com/smartw ... t-t3539431

Vielen Dank
Es hat geklappt. :banana-linedance: Hab jetzt wieder auf die chinesische Version geflasht.
Jetzt ist halt die Frage: Nur die Sprache umstellen oder nochmals zurück auf englisch.

Mobel

Circle of Friends

Nur noch die Sprache umstellen sollte reichen. Die Anleitung dazu findest du auf der ersten Seite dieses Threads.

ur262

Reisbauer

Nachdem die Daten einige Tage nicht mehr mit mifit synchronisiert hat habe ich nun die chinesische Version von Seite eins installiert und alles geht wieder.
Aber STRava Synchronisation nicht mehr da. Alle Aktivitäten sehr ich nun in mifit.
Wie bekomme ich die Daten jetzt nach runkeeper übertragen?
In syncn my app ist mifit oder google fit nicht enthalten.
Gruß Uwe

wuwo

Reisbauer

wuwo hat gesagt.:
Hallo zusammen,
folgende Problemstellung:
Ich habe eine AmazFit (China) und möchte mit Strava syncen. Handy=Iphone 6.

Gibt es hier eine funktionierende Lösung?

danke

hi,
keine Infos diesbezüglich?

giapin

Mi Profi

Hallo,

wenn Du genauer beschreibst, was nicht funktioniert, bekommst Du vielleicht eher Hilfe! :D

Oben Unten