• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Pace [FAQ] Amazfit Smartwatch - Keine Fragen!!

xredrumx

Reisbauer
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Hi liebe Gemeinde,

bin ein neuer Amazfit Besitzer und wollte jetzt mal die Uhr mit dem PC verbinden, jedoch erscheint bei mir im Explorer die Uhr nicht. Es gibt zwar das typische "connection" Geräusch, und die Uhr wird auch geladen, jedoch kann ich nirgendswo auf die Files der Uhr zugreifen, jedoch könnte ich sie "auswerfen". (So wie, als wäre die Uhr nur im Lademodus, wie mans bei Android Phones kennt). Auch über die Kommandozeile und "adb devices" wird kein Gerät entdeckt. Betriebssystem ist Win7 64 bit.
Was mach ich hier gerade falsch? (Ich habe die chinesische Version mit der FW 1.2.11.)

Vielen Dank,

Beste Grüße.

Grose

Reisbauer

Ich könnte mir vorstellen das deinem PC die Laufwerksbuchstaben ausgegangen sind. Das passiert bei Windoof gerne wenn zu viele interne/externe Laufwerke oder Kartenleser angeschlossen sind.
Oder du probierst alle USB Anschlüsse durch. Könnte bei einem anderen sichtbar werden.

federproof

Mi Legende

Ein update kam gerade bei mir [emoji54]

1611d1784540aa0f139a00e126531354.jpg

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Philipp

Reisbauer

Und? Welche neuen Erkenntnisse bringt das Update? o:g
Hab gerade leider keine Möglichkeit zu updaten :angry-banghead:

thedodo

Reisbauer

Ich hoffe ja noch auf ein Timer :) Gerade beim Kochen hilfreich.

Die App hat mir dieses mal nicht das Update der ROM angezeigt. Ich bin ja immer noch auf der Beta 1.3.2 der Amazfit App

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Klickt Mal drauf... o:g

Dann kommt Werbung für die Watch, fragt mich aber nicht was dort genau steht. :rofl:

federproof

Mi Legende

Das steht da

1dc5406b511f7cec18e33b3340c3196f.jpg

Mit dem Code hat man nur heute die Möglichkeit die für 100 Yuan zu bekommen

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

thedodo

Reisbauer

Überspringt lieber das aktuelle Update.... Die Schritt Anzeige bzw die Aktivitäten app funktioniert nicht wirklich und nach einem Neustart werden die Schritte zurückgesetzt

Alex

Circle of Friends

Mal eine Frage an euch
Ich bin am neuesten Stand bei der Uhr, aber was mir sehr negativ auffällt sind die Schlafdaten
Die Uhr ist fast immer hinten aus
Gestern um 00:32 das letzte mal auf die Uhr geguckt, dann aber gleich geschlafen
Uhr Daten sagen 1:03 eingeschlafen, Mi Band sagt 00:38

Ich guck meist noch auf die Uhr wenn ich schlafen geh und ich weiss somit ungefähr wann ich eingeschlafen bin

Ich hab das Mi Band nur zu vergleichen noch um den Arm, muss aber feststellen das da die Watch nicht wirklich gut funzt

Eure Erfahrung?

federproof

Mi Legende

Also bei mir ist sie sehr genau

Abends bisschen im Bett am dösen gewesen.... Nachts um 2 uhr wo ich wach war, war ich Tablett weil ich mich mit dem 23. geiirt hatte wegen super mario run
Und um 4.25 ging mein Wecker

16cc7256ac38ae08050dcff7632927af.jpg

federproof

Mi Legende

Guten morgen [emoji111] es ist Zeitumstellung [emoji21]
Wollte gerade fragen wie man die Uhr neu einstellt...weil sie noch auf 7.26 Uhr stand!
Habe sie synchronisiert und hab nun wieder die aktuelle Uhrzeit [emoji3]

Schönen Sonntag euch

thedodo

Reisbauer

Funktioniert bei euch die App "DataCenter"? Also die App, welche dann anzeigt wieviel Prozent des Tages man gesessen hat und wie viel gelaufen? Bei mir stehen da @ und irgendwelche Zahlen (klingt nach einer Variable)

Oben Unten