federproof
Mi Legende
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch
DataCenter?
Meinst du das?

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

DataCenter?
Meinst du das?
	Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Ja, bei mir auch. Scheint ein Bug zu sein, der wohl nur auftritt, wenn man die Uhr auf englisch umstellt. Liegt anscheinend daran, dass die Entwickler vergessen, Default-Strings (für alle Sprachen) zu hinterlegen, was die App zum Crashen bringt. Bei der vorigen Version war das beim Flugmodus so. Nachdem der jetzt funktioniert, schätze ich, dass sie das aktuelle Problem mit dem nächsten Update ebenfalls in den Griff bekommen werden.Philipp hat gesagt.:Ich hab das Update jetzt durchgeführt und jetzt ist die Schrittanzeige mit komischen Zeichen belegt. Außerdem kommt beim drauftippen der Hinweis "Unfortunately Health has stopped". Hat jemand das gleiche Problem?
Interessant. wo kann man das einstellen?federproof hat gesagt.:Hatte aber GPS Abfrage nur auf Energie sparend gemacht

][/img]giapin hat gesagt.:@tomes12: Hast Du nur die Sprache umgestellt (das sollte am Synchronisieren nichts ändern), oder die englische ROM geflasht? Im letzten Fall musst Du wohl eine ältere chinesische ROM flashen und schrittweise updaten.
https://forum.xda-developers.com/smartw ... t-t3539431
  Hab jetzt wieder auf die chinesische Version geflasht.wuwo hat gesagt.:Hallo zusammen,
folgende Problemstellung:
Ich habe eine AmazFit (China) und möchte mit Strava syncen. Handy=Iphone 6.
Gibt es hier eine funktionierende Lösung?
danke