• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Pace [FAQ] Amazfit Smartwatch - Keine Fragen!!

federproof

Mi Legende
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Ich würde die chinesische nehmen.... Da kannst du mit mifit synchronisieren und bekomm jeden Freitag ein Update... So schwierig ist es nicht abzulesen,dank verschiedener Symbole die gut erkennbar sind u.a hat die chinesische Version einen polar GPS Chip.. Mit der chinesischen würde ich sagen,hat man mehr Möglichkeiten

Aber Updates nerven...
Chinesisch mittlerweile dran gewöhnt
Und günstiger
Mittlerweile gut übersetzte englische Rom :)

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Grose

Reisbauer

Ich pflichte :bow-blue: federproof :bow-blue: bei.

Wenn man sich generell nicht zu doof anstellt, haut es mit der China version der Uhr gut hin. Das Umstellen auf Englisch ist am Anfang im FAQ wunderbar beschrieben.
An deiner Stelle würde ich mir die Mühe machen und die ersten 3 - 4 Seiten aufmerksam durchlesen und dann entscheiden ob ich mir das zutraue oder nicht.
Ich bin auch kein Freak, aber es hat auf Anhieb funktioniert.

tzwenno

Mi Doctor

Definitiv die Chinesische. gerade durch das developement hat man ja auch die Möglichkeit es voll auf englisch zu stellen und alle Sachen in KM und Celsius umzustellen. Ist alles halb so schwer und funktioniert jetzt auch permanent.

giapin

Mi Profi

Watch-ROM 1.2.11 kann installiert werden. Changelog:

1.2.11 update log

- add 12/24 hour unit switch
- new metric imperial unit switch
- add user-made pointer dial function, tutorial see Huami Forum
- amend a number of bugs

Oh, und das beste: fast alles ist jetzt auf Englisch übersetzt. Soweit ich das sehe, fehlen nur noch die Trainingspläne. Cool! :Dance:

Edit: Im Lockscreen (während dem Laufen bspw.) werden die Felder wieder auf chinesisch angezeigt. Aber Uhrzeit, Schritte und km sind ja auch nicht so leicht zu verwechseln. Hoffen wir auf das nächste Update!

federproof

Mi Legende

Ist das der changelog von der chinesischen Version?
Was ist mit der dial Funktion gemeint?

giapin

Mi Profi

Ja genau, von der chinesischen Version. "Pointer dial" bezieht sich auf irgendwelche selbst erstellten Zifferblätter. Hier gibt's ein Tutorial.

federproof

Mi Legende

Kannst du den original Seite mal zeigen... Kann mich dort nicht anmelden

federproof

Mi Legende

Habe ich mir mal angesehen :)

Wer die neue amazfit watch App für beta tester will

http://open.qq.com/eng/

Kann sie im tencent app store aktualisieren!

Habe es bereits gemacht aber bleibe trotzdem weiterhin (auch) bei stabilen version

280beef039f2a95088cdc5e10fab185f.jpg

Wünsche euch ein schönes Wochenende

[emoji4]

federproof

Mi Legende

@thedodo

Wenn du eine Weile due beta Version getestet hast... Kannst dann mal Feedbacks geben?
Ob sich da etwas verschlimmert? Weil bis jetzt ja immer freitags dir Updates kamen und bis jetzt nichts gravierendes schlimmes oder gutes war...

thedodo

Reisbauer

Kann ich machen, bis jetzt musste ich mir Mühe und Not den sync wieder hinbekommen. Mal sehen was das nächste Update bringt. Ich hoffe auf weitere personalisierte Watch faces

giapin

Mi Profi

Hallo Amazfit-Freunde,

1: Wer sich selbst ein Zifferblatt basteln will, findet hier eine Anleitung. Selbst habe ich das nicht ausprobiert.

2. Es gibt ein Update für die Amazfit Watch App aus dem MiStore (1.3.2). Da kann man auch einstellen, ob man die Developer-ROM für die Uhr haben möchte (evtl. hat federproof das weiter oben gemeint. Ich rede allerdings nicht von einer Beta-App, sondern von der ganz regulären aus dem MiStore. Beta ist nur die ROM (optional), nicht die App.). Ich bleibe aber bei der stabilen und bin froh, wenn ich nur noch monatlich statt wöchentlich updaten muss...
8)

giapin

Mi Profi

Hej federproof,

kennst du dieses megacoole Feature schon:

:teasing-poke: :rofl:

Anhänge

• danke.png
    danke.png
    105,3 KB · Aufrufe: 82
Oben Unten