• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Pace [FAQ] Amazfit Smartwatch - Keine Fragen!!

giapin

Mi Profi
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

....und zu 2: zumindest bei der chinesischen ROM kann man da eine dauerhafte Pulsmessung einstellen. Was vermutlich auf Kosten der Batterie und evtl. Deiner Krankenversicherungsbeiträge geht. :Dance:

federproof

Mi Legende

Bei mir ist dauerhaftes Pulsmessen wenn ich beim plusmesser einmal drauf klicke,dann kommt dauerhaftes Pulsmessen aktivieren,
Unter huami Lap wo man auch etwas mit dem Puls machen kann,wird doch nach huami geschickt

Also Daten hochgeladen [emoji15]

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

ymages

Reisbauer

tzwenno hat gesagt.:
Zu Punkt eins. Das ist doch nichts anderes wie auf dem Smartphone auch. Dort werden mir nach mehreren Nachrichten auch 3 Nachrichten in 2 Chats angezeigt.

Ja das weiß ich, deshalb ja die Frage ob jemand weiß wie man das ändern kann, weil alle anderen SmartWatches immer die aktuelle Nachricht anzeigen die gerade rein kommt obwohl es auf dem Handy auch mit "x Messages in x Chats" angezeigt wird. Ansonsten bringt die notification Funktion auf der Uhr ja überhaupt nichts, weil ich dann genauso schlau bin was für eine Nachricht ich aktuell bekommen habe wenn ich keine Uhr hätte.
Wäre dankbar über Hilfe

federproof

Mi Legende

Wenn du zwei bzw mehrere chats hast,wisch mal nach oben!
Wenn ich in mehrere notifications,wetter,Verkehrslage,WhatsApp einzeln oder vermehrt bekomme,wisch ich immer hoch.

ymages

Reisbauer

Danke, aber ich finde das ist keine Lösung. Ich möchte auf den ersten Blick sehen wer mir aktuell geschrieben hat, ohne erstmal auf meiner Uhr rum zu touchen. Bei der E-Mail-App funktioniert es, deshalb denke ich dass es ein Problem von WhatsApp ist.

federproof

Mi Legende

Was ist das denn

64bd11f6229a4b3290b4ba535de1bdb1.jpg

[emoji54] [emoji15]

federproof

Mi Legende

Jop :)
Aber das komische ist ja... Wenn es im Mi store ein Update gibt... Dann gibt es kein Update im der App über Version prüfung und anders rum [emoji15]

giapin

Mi Profi

Anscheinend ist es wichtig, die alte MiFit vorher zu entfernen. Sonst gibt's irgendein Problem mit Versionsnummern. Die Daten bleiben erhalten, wenn du mit deinem Mi-Account angemeldet bist.

federproof

Mi Legende

Ich habe bei mir einfach deinstalliert und playstore Version installiert

federproof

Mi Legende

@giapin hast du schon ein Testlauf gemacht?
Wenn ich richtig interpretiert habe...GPS wird schneller gefunden,ist stabiler und (genauer?)

Von gerade eben

430b780718060c8b10fadbdb867e894d.jpg

Zum reinkommen xD
Aber da steht man ist nicht geklettert... Sind damit nur höhen gemeint oder wird es mittlerweile unterstützt?
Wenn ich mich nicht irre stand da früher "Höhe"

giapin

Mi Profi

Ja, ich habe den Testlauf gemacht und auch schon den Eingangspost aktualisiert. Da stand übrigens immer schon "geklettert". Wie du siehst, bin ich im Ggs. zu Dir auch geklettert. Evtl. Hast Du "Run" statt "Trail Run" aktiviert, dann werden die Höhenmeter nicht aufgezeichnet. Oder Du bist im Flachland gelaufen, was natürlich ganz einfach Dein schnelleres Tempo erklären würde :F :rofl:

Anhänge

• Screenshot_2017-02-14-19-04-52-622_com.xiaomi.hm.health[1].png
    Screenshot_2017-02-14-19-04-52-622_com.xiaomi.hm.health[1].png
    91,1 KB · Aufrufe: 59

federproof

Mi Legende

Stimmt,Flachland :)
Was sagst du zu der Genauigkeit von dem GPS von damals zu heute...

giapin

Mi Profi

Ich finde das GPS schon seit der vor-vorigen Version etwas genauer, und der Fix geht viel schneller. Übrigens: Wenn man bei dir die Schrittlänge mit der Zahl der Schritte multipliziert kommt man nicht annähernd auf die Gesamtstrecke (bei mir zumindest ungefähr). Bist Du zwischendurch ein Stückchen Auto gefahren? :teasing-poke:

federproof

Mi Legende

Nein,bisschen Pause gemacht.. Und langsam gegangen an den Seiten war Wald..
Ab und zu mal ausprobiert was geht...liegt es vielleicht am Wald,die Ungenauigkeiten?

federproof

Mi Legende

Neues Update der uhr :D
Mit Wochen rückblick :)
Und verschiedene Algorithmen und Schritte,Herz usw Verbesserungen :)

Oben Unten