• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Pace [FAQ] Amazfit Smartwatch - Keine Fragen!!

giapin

Mi Profi
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Update:

ROM 1.2.7
Changelog (wer immer das folgende versteht :D ):
- Added the custom date of the dial to hide
- Add the step number data item in the walking
- Clear all notification function (long press a single notice)
- Optimization of the movement screen lock screen white screen problem
- Optimize data synchronization
- Fixed several bugs

Amazfit Watch App (China version) 1.3.0
Changelog:
1. New: New data synchronization implementation;
2. Update: Sports items sort, add walking - support.

Quelle

federproof

Mi Legende

Cool da hab ich die auch her...
Habe ich es dort richtig verstanden... Installieren... Und wie kann mann dann Upgraden?

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

giapin

Mi Profi

Du musst nur die apk runterladen und installieren. Die ersetzt dann Deine vorherige Version. Das meinst du doch, oder?

federproof

Mi Legende

Ich weiß nicht woran es liegt... Habe von 61 Schritte bis 77 gezählt und wo ich wieder stand... Genau 77 Schritte umgesprungen [emoji15] [emoji7]

Aber ich weiß nicht wofür die uhr WLAN vom handy braucht... WLAN ist in der uhr,aber im den Bluetooth Einstellungen gibt es auch nochmal WLAN Einstellungen zum auswählen... Aber da funktioniert es nicht!?

federproof

Mi Legende

Ich habe nun 1.3.0 da gab's noch einen Link,zum Upgrade Version, 0.9.5 von der Uhr...Welche man als push Benachrichtigung bekommen sollte...

Der link war direkt dabei
Ist ja nicht so wichtig..
Aufjedenfall geht das synchronisieren jetzt schneller [emoji3] von der amazfit watch zu mifit,sonst musste ich immer Mi Fit 3-4 mal beenden damit es sich synchronisiert

giapin

Mi Profi

Bei mir wurde wie immer in der App die neue ROM-Version angezeigt. Dauffklicken und auf der Uhr nochmal bestätigen, der Rest lief von alleine.

Alex

Circle of Friends

Hab auch gerade das Update gemacht, wurde auch in der App angezeigt
Was hat bei euch bei der letzten Verion nicht funktioniert?

federproof

Mi Legende

Bei mir funktioniert das Internet einrichten nicht,aber WLAN ist in der uhr
57335dd044cc61b9efd40b992c9babe3.jpg

Alex

Circle of Friends

Auf der Uhr wird dir der WLan Router vorgeschlagen, Passworteingabe erfolgt dann übers Telefon und dann auf Sync klicken in der App dann schickst du das Passwort an die Uhr

federproof

Mi Legende

Das habe ich ja
Aber wofür es im Bluetooth angezeigt... Wenn ich darauf klicke funktioniert es nicht..

giapin

Mi Profi

Gerade entdeckt: lange auf den Kompass drücken. Coole Sache!

Anhänge

• watch.png
    watch.png
    1,8 MB · Aufrufe: 75

federproof

Mi Legende

Mir ist auch aufgefallen... Man muß nur noch die amazfit watch App öffnen und es synchronisiert sich selbst.. Man man muss nicht mehr auf synchronisieren klicken..

giapin

Mi Profi

Alex hat gesagt.:
Was hat bei euch bei der letzten Verion nicht funktioniert?
Bei mir hat alles funktioniert. Bevor ich eine neue Version aber im FAQ (Eingangspost) anpreise, will ich zumindest mal einen Lauf erfolgreich tracken und synchronisieren. So war das gemeint. :)

ymages

Reisbauer

Hallo zusammen, ich habe mir vor einem Monat die amerikanische Version bestellt. Bin sehr zufrieden, aber was mich von Anfang an schon stört ist, dass z.B. Notifications von WhatsApp sobald man mehrere ungelesene Nachrichten hat so angezeigt werden: "x messages in x chats". Ist euch das auch schon aufgefallen und weiß zufällig jemand wie man das beheben kann? Evtl mit flashen?

2. Frage
Was habe ich für Möglichkeiten wenn ich mehrmals hintereinander auf die Seriennummer meiner Watch klicke? Da kommt dann "opening lab"

Grüße

tzwenno

Mi Doctor

Zu Punkt eins. Das ist doch nichts anderes wie auf dem Smartphone auch. Dort werden mir nach mehreren Nachrichten auch 3 Nachrichten in 2 Chats angezeigt.

Oben Unten