• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gew. Händler Erfahrungen mit Gearbest!

cy_coe

Mi Legende
Davon, daß die nicht antworten, hab ich auch schon öfter gelesen. Auch daß die mit Textbausteinen antworten.

Mir antworten die meist innerhalb von 24h. Textbausteine bekomme ich auch nicht mehr, seitdem ich mich deswegen massiv beschwert habe. Scheint so, als ob die beim Service ein Profil zu jedem Kunden anlegen. o:g

cy_coe

Mi Legende
Du kannst deinen alten post bearbeiten. Nicht für jede Ergänzung nen neuen anlegen, das macht es nur unübersichtlich...

Das ist die reine Lieferzeit. Da kommt noch die Zeit dazu, die die brauchen, um das Teil auf den Weg zu bringen...

Virus

Circle of friends
Hab am 19. November ein Redmi Note 4 geordert... Status steht bei shipped out und das wars. Ich kann weder etwas tracken noch hab ich sonst irgendwelche Infos. Versandart wurde wohl geändert von Germany express auf Germany priority mail. Langsam neigt sich meine Geduld aber dem Ende zu :puke-huge: :?

Nurnai

Mi Fan
@cy_coe Ja haben sie , auf PostNl. Ging dann wieder zurück und dann haben sie es ein drittes Mal versendet, diesmal wieder mit Germany Express. Alles zusammen hat das ewig gedauert.

Mi4User

Drachenjäger
Das selbe hier @Virus
Nur mit dem Unterschied, dass ich am 13. bestellt und seit 14. versandt ist. Sie bitten um Geduld.

Nurnai

Mi Fan
Man sollte immer daran denken: es war Singles Day, Black Friday, Cyber Monday und es kommt das Weihnachtsgeschäft dazu.
Da kann es schon mal eng werden mit den Lieferkapazitäten und entsprechend länger dauern.

Pirata

Mi Fan
Bei mir sind vier Bestellungen mehr als überfällig, sollten längst angekommen sein.
Keine Trackinginfos, nicht mal bei BPost, da hatte ich bisher immer Infos.
Auch zwei Germany Express lassen seit vier Wochen auf sich warten.

Irgendwie bekomme ich gerade den Eindruck, dass es bei GearBest bei weiten nicht mehr so gut läuft wie noch vor paar Monaten.....

Vielleicht stehe ich aber auch auf einer Black List beim Zoll.... :g

Trotzdem bestelle ich bevor die vier Sendungen mal da sind, erstmal nichts mehr bei GearBest.

@Thommy Geldbörse ist angekommen, gefällt mir, passt schön viel rein, aber riesig ist sie, ist mir beim Bestellen nicht aufgefallen.
Trotzdem nochmal Danke für den Tipp....

cy_coe

Mi Legende
Von meinen 5 Bestellungen um den 11.11. sind mittlerweile 2 angekommen, eine wurde abgelehnt und geht zurück (PostNL). Eine über Bpost ist unterwegs und dürfte eigentlich in der kommenden Woche zugestellt werden. Mein Xiaomi Saugroboter ist laut Hermes tracking angekündigt aber noch nicht bei Hermes eingetroffen (Germany express Versand 19.11.).

//edit: bestellt per Germany express, geliefert per Germany Priority. :angry-banghead:

Die Sendungen über Hermes sind bisher alle zuverlässig angekommen, deswegen habe ich noch Hoffnung, daß der Saugroboter auch ankommt.

PostNL werde ich zukünftig vermeiden.

Pirata

Mi Fan
Gerade mal die letzte Anwort vom Support wegen der Xiaomi Oclean, die vom Zoll zurück geschickt wurde, gelesen.
Entweder habe ich da einen selten dämlichen erwischt oder ich war anfangs zu freundlich.
Der ist nicht mal fähig, die Tracking Info zu der Sendung aufzurufen oder er will nicht, nach der ist nämlich die Sendung wieder in China angekommen.

Kann jetzt da nur noch auf Paypal hoffen....

cy_coe

Mi Legende
@MiTu
Ich schicke da nen Screenshot vom tracking mit, wenn GB das nicht auf die Reihe bekommt.

Ich erwähne auch ganz gerne mal, daß ich in diversen Foren unterwegs bin. Das scheint den Support auch zu beeinflussen... :g

Pirata

Mi Fan
cy_coe, wenn du mich meinst:

Das habe ich getan, hat den Support Mitarbeiter entweder nicht interessiert oder war zuviel Arbeit, keine Ahnung.
Reagiert hat er darauf nicht.

Lustig, auch zweiteres habe ich jetzt getan, ja, ich bin nicht mehr freundlich da jetzt.
Vor allem habe ich von einer anderen Support Mitarbeiterin, 3 Links erhalten, wo ich doch bitte meine positiven Erfahrungen zu GearBest posten soll (für jeweils 300 GB Punkte).

Habe ihm jetzt auch geschrieben, dass meine Erfahrungen sehr wohl da auch negativ ausfallen könnten.

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Hat jemand, auf die schnelle, Erfahrungen mit Belgium Post Versand? will für meine Tochter ein Redmi 4A bestellen und wird Belgium Registered angeboten, kein Germany Express/Priority

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    35,5 KB · Aufrufe: 34

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Hab halt keine gesteigerte Lust darauf, wieder beim Zoll anzutanzen. Inzwischen kennen die mich und begrüßen mich mit Vornamen :roll: :rofl: Belgien soll wohl, bis Januar, die Germany Line ersetzen und nur etwas längere Laufzeiten haben.

Pirata

Mi Fan
Thommy, würde ich nicht machen, das landet, wenn überhaupt, beim Zoll.
In letzter Zeit ist bei mir keine Belgium Post mehr angekommen, wie gesagt, warte auf vier Sendungen, zwei davon BPost....

Oben Unten