pc masterraceIch hätte auch mal wieder Bock, zu zocken, schwanke aber noch zwischen einer PC- oder Konsolen-Anschaffung...
Konsole = einschalten, Spiele-Updates installieren, starten
PC = System up2date halten, diverse Treiberproblemchen bereinigen, Spiele-Patches evtl manuell heraussuchen und installieren, starten.
Auf den ersten Blick scheint mir die Konsole komfortabler, allerdings lässt sich mit dem PC noch vieles anderes neben dem Zocken bewerkstelligen....
Ach, ich weiß noch nicht....![]()
War heute im Einkaufscenter und beim Schlendern musste ich einfach so nochmal an diesen Post denken und schmunzelnDer Baekkah schreibt was von Masterrace, und der Drops ist gelutscht!
Viel Spaß beim PC Gaming balu_baer
... ich habe früher gerne auf dem PC gezockt (Gothic 1-3, Warcraft 3, Age of Empires 1-2) ... lauter alter Kram.
..
pc masterrace![]()
So, 3 Jahre Abstinenz reichen...Nach heimischen Umbauten hab ich endlich wieder massig Platz und bau mir wieder einen Dartbereich. Für den Anfang hab ich mir das Winmau Blade 6 Dual Core bestellt. Aber in den nächsten Wochen hol ich mir noch das neue offizielle Winmau Blade 6 Triple Core PDC Board. Das neue Board der Pro Tour![]()
Anhang anzeigen 27323