• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Diskussionen über neue Anschaffungen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

vedat

Messer Jocke
Die Belgische Post scheint nicht mehr zu arbeiten, sind zur Zeit 3 Päckchen die seit 3 Wochen da rum liegen, hoffe mal das die bis zum 12.12 da sind.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Geiler "Scheiß" borussemd :T
Und was wird dann gezockt? :lol:
Ich hätte auch mal wieder Bock, zu zocken, schwanke aber noch zwischen einer PC- oder Konsolen-Anschaffung... :confusion-scratchheadblue:

Konsole = einschalten, Spiele-Updates installieren, starten
PC = System up2date halten, diverse Treiberproblemchen bereinigen, Spiele-Patches evtl manuell heraussuchen und installieren, starten.

Auf den ersten Blick scheint mir die Konsole komfortabler, allerdings lässt sich mit dem PC noch vieles anderes neben dem Zocken bewerkstelligen.... :confusion-scratchheadblue:

Ach, ich weiß noch nicht.... :snooty::whistle:
 

Homerfan

Drohnen Master
balu_baer vor der gleichen Frage stand ich auch als wir damals (vor ca. 5 Jahren) unser Wohnzimmer komplett neu eingerichtet haben ...
Habe mich damals für einen sehr guten Fernseher in Kombination mit der Playstation 4 Pro entschieden und dann hast Du noch einen Blueray Player mit an Board (wobei ehrlicherweise ich pers. das nie genutzt habe). Aber ich würde es auch heute wieder so machen (heute dann evtl. mit einer PS 5)

Die Vorteile hast Du im Grunde schon genannt. Keine komplizierten Wartungen des Systems oder der Konfiguration. Und wesentlich günstiger! Allein wenn ich daran denke, dass ich fast alle 2 Jahre eine neue Grafikkarte brauchte um die aktuellen Spiele am PC zu zocken :roll: ... Wie Du schon geschrieben hast, Konsole einfach einschalten, evtl. ein Spiel kaufen oder runter laden und es funktioniert alles mit sehr guter Grafik. Und das funktioniert alles über mehrere Jahre anstandslos mit einer sehr großen Auswahl an Spielen.

Dadurch das die Konsole am Fernseher hängt, habe ich einen riesigen Bildschirm. Gut, die Familie kann in der Zeit zwar nicht fern sehen aber meine Frau schaut auch gern einfach zu, denn mit 4k Auflösung und aktuellen Spielen, macht das nicht nur richtig Spaß, sondern sieht auch sehr gut aus!

Und nicht zu vergessen, dadurch das das Ding am Fernseher hängt und nicht kompliziert ist, können auch die Kinder oder die Frau :whistle: nicht so technikaffine Menschen o:g damit umgehen.

Außerdem ist es mit den richtigen Spielen auch "Gruppen"-kompatibler", entweder im Multiplayer-Modus mit mehreren Controlern oder Online oder, was auch sehr spaßig ist ... zB mit PlayLink ganz locker Partyspeiele über das eigene Handy in einer kleinen Gruppe zocken! Das bringt auch richtig laune (wenn auch das meiste eher simpel gehalten) ...

Also ich persönlich würde jederzeit wieder eine Kombination aus gutem Fernseher mit einer Spielkonsole wählen :T
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Danke euch :g
Einen weiteren BD-Player brauche ich aktuell nicht unbedingt, aber die Bequemlichkeit der Konsolennutzung ist schon nicht von der Hand zu weisen.

Vielleicht lasse ich auch noch etwas Zeit ins Land gehen und der Drang verflüchtigt sich plötzlich wieder ...
Mal etwas abwarten und mir erst mal klar werden, was ich eigentlich möchte :W
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten