• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Funny Board Diskussionen über neue Anschaffungen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Homerfan

Drohnen Master
Zum wieder verschließen von Plastik Verpackungen. Etwas billiges Plastik (für Xiaomi) aber funktioniert tatsächlich. Getestet mit Gewürzverpackung.
Anhang anzeigen 27486

Hab das Ding auch schon 2 mal im Einkaufskorb gelegt aber immer wieder gelöscht, war mir nicht sicher ob es was taugt.
Kannst Du mal ausprobieren, eine Chipstüte damit zu verschließen? Denn dafür wäre es wirklich sehr praktisch. Oder auch einen einfachen Gefrierbeutel?
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Also ich muss mal eine Lanze brechen für das Nord 2. Den Unterschied von 120 zu 90 Hertz sieht man nicht. Das Display ist top und das Gerät ist, gefühlt, nicht langsamer als mein T11 Pro. Es liegt super in der Hand und ist halt eben leichter. An das System muss man sich erst mal gewöhnen, wenn man ein halbes Leben lang Xiaomi hatte :g Werde es mal paar Tage ausgiebig testen.
 

Toradac

Lord Helmchen
Okay, dann hier weiter... Herrjemineh : Samsung käme für mich nicht in Frage (hat allerdings nicht viel mit den Geräten zu tun, sind ganz persönliche Gründe), ich bin noch stark am Überlegen, ob es nun das Xiaomi 12 wird oder ob ich mal das Realme GT 2 Pro anteste... Irgendwie muss in diesem Jahr wieder was neues her...:whistle:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten