• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 12 [DEV] MIUI 14 WEEKLY

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Hier auch beim ersten Mal Fehlermeldungen über nicht eingehängte Partitionen. Direkt nach dem flashen dann wieder in die Recovery gebootet, noch mal geflasht (ohne Fehlermeldung), dann Cache/Dalvik gelöscht und ins System gebootet. Alles perfekt :T
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Grad mal auf die direkte Updater App geklickt. Interessante Abfrage. Schaut mal bitte, ob du bei euch auch kommt.

Screenshot_2023-02-06-19-40-21-781_com.android.updater.jpg
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Wie auf Kommando klappt es dann natürlich
Screenshot_2023-02-24-11-28-18-730_com.miui.home-edit.jpg
hatte bei einigen Apps die Option Benachrichtigungsplakette mal aus und wieder angeschaltet weil das schon mal half nach einem update vlt. hat das diesmal auch geholfen.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Bei mir, zumindest bei WhatsApp, funktioniert das. Bei Mails weiß ich nicht. Muss ich sehen wenn was kommt. Screenshot_2023-02-24-12-32-17-170_com.miui.home-edit.jpgScreenshot_2023-02-24-12-37-59-130_com.miui.home-edit.jpg
 
Oben Unten