• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 12 [DEV] MIUI 14 WEEKLY

Rambo15

MiTu
Was mir seit einigen tagen aufgefallen ist das Handy ohne Grund sehr warm würd es lag halt nur da aufn Tisch.
Nun habe ich mal in den Einstellungen geschaut unter Akku und siehe da da ist das Email Programm von Xiaomi
wohl im Hintergrund sehr Aktiv siehe Bild.
Oh was nun hat das bei euch auch einer bemerkt oder bin ich da allein auf weiter Flur.
Die Email App runterschmeißen geht nicht Deaktivieren auch nicht also habe ich mir mal das Tool hier runtergeladen Note: This project is outdated and no longer maintained.
und damit die Email App mal erstmal Deaktiviert und werde das mal beobachten.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-04-27-16-40-29-773_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2023-04-27-16-40-29-773_com.miui.securitycenter.jpg
    294,8 KB · Aufrufe: 4

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Bei mir taucht das Programm nicht mal auf in der Anzeige. Hab es auch noch nie genutzt, von Anfang an nicht. Das einzige was mir bisher aufgefallen ist, der Akku ist allgemein schneller leer als in der letzten Version.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Normalerweise hättest du nur den Cache und die Daten löschen müssen. Dann wäre das Programm auf Werkseinstellung zurück gesetzt worden und inaktiv. Hier sieht man, bei mir, dass 0% Akku verbraucht wurde. Screenshot_2023-04-27-19-05-42-718_com.miui.securitycenter.jpg
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Wenn ich nicht so unlustig wäre, alles neu einzurichten, würde ich vielleicht sogar wechseln auf Stable. So langsam verlässt mich auch die Lust auf das wöchentliche flashen. Aber wenn der Akku wirklich so gut hält, denke ich intensiv drüber nach.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Bin echt am grübeln. Mich schreckt echt nur der Aufwand ab. Früher hab ich das, im Jahr, mindestens vier mal gemacht :teasing-poke:
 

Rambo15

MiTu
Naja positiv an der Stable der Akku hält weit aus besser sonst musste ich schon am Tage mal bissel nachladen
und zum Abend dann ebbend nochmal dranhängen. Jetzt bei gleicher nutzung liege ich noch bei 56% mit der Weekly
nicht denkbar.
 
Oben Unten