• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 12 [DEV] MIUI 14 WEEKLY

Superwitschi

Master of Themes
Whatsapp Töne gehn wieder, hab unter Einstellungen apps whatsapp irgendwas eingestellt . Fragt mich aber nicht was.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-12-19-16-37-04-402_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2022-12-19-16-37-04-402_com.android.settings.jpg
    385,8 KB · Aufrufe: 6

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Bei mir schaltet sich immer noch, mindestens einmal täglich, die Tastaur von Swiftkey auf Gbord. Das nervt....... :roll:
 

yeti

China Böller
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen THOR und nicht THOR?

EDIT: Hat sich schon erledigt, THOR ist für´s 12s Ultra.
 

Superwitschi

Master of Themes
Thommy, hast du face unlock aktiviert? Wenn ja schalte es mal aus. Die Benachrichtigungen müssten dann wieder gehn.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-12-21-13-48-55-910_com.quoord.tapatalkpro.activity.jpg
    Screenshot_2022-12-21-13-48-55-910_com.quoord.tapatalkpro.activity.jpg
    419,2 KB · Aufrufe: 5

yeti

China Böller
Einen eigenen Klingelton konnte ich nur über die Themen App einstellen.
Über die normalen Einstellungen hat das Telefon nur den Standard Klingelton abgespielt.
 

yeti

China Böller
jo253 wir drei sind von der Stable auf die DEV gewechselt.
Ich merke aktuell noch nicht wirklich einen Unterschied,
habe aber auch noch nicht wirklich viel spielen können.
 

jo253

Mi Fan
bin noch auf der Stable Miui 13 A12, bin am überlegen ob ich erst auf die Stable Miui 13 mit A13 gehen soll oder gleich auf die DEV mit Miui14 und A13.
Was würdet ihr mir empfehlen?
 

yeti

China Böller
Also bei mir funktionieren die WA Benachrichtigungen auf dem AOD jetzt auch mit aktiviertem Face Unlock. Habe das Guardian Theme mit den Buttons von Blue Dragon. Klingelton muss ich über die Theme App einstellen, sonst wird immer nur der Standard Klingelton abgespielt.
 
Oben Unten