• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 12 [DEV] MIUI 14 WEEKLY

SpreeWolf

Rikscha Fahrer
Juten Morgen,
Bei mir stürzt nach dem Handy starten immer ein Android Prozess ab, wurde mit den letzten Updates auf Android 13 nicht behoben, also schon seit paar Wochen, merke aber auch bis jetzt keinerlei Nachteile dadurch. Sollte ich vielleicht mal nicht dirty drüber Bügeln und nen Format Data machen oder lassen und abwarten ?
Läuft alles smooth sonst...
Ick nerv auch nicht mehr dieses Jahr.

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Welcher Prozeß schmiert den ab? Bei mir läuft alles ganz sauber. Ansonsten machst du erst mal dirty drüber. Format Data kannst du immer noch machen, wenn es unbedingt notwendig ist.

SpreeWolf

Rikscha Fahrer
Muss das mal screenshotten...
Dann werde ich das erstmal so machen wie du sagst.
Ansonsten erstmal allen nen Guten Rutsch ins neue Jahr gewünscht ‼️
Auf das es besser wird
Edit: Nachdem dann auch noch systemUI abstürzte wurde nochmal clean geflasht...

Zuletzt bearbeitet:

yeti

China Böller
Acht Minuten wären gut, ich hatte über eine Stunde via PC gebraucht. Die Datei war auch unbrauchbar.
Lade die Datei gerade über den Updater runter. Mal schauen ob ich damit was anfangen kann.

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Bekomme immer diese Fehlermeldung ( Bild aus dem xiaomi.eu Forum) und kam nicht mehr aus dem Fastbootmodus raus. Hab jetzt wieder die letze Fastboot ROM drübergebügelt.

1673072962037.png

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, muss das TWRP mit dem Befehl fastboot flash recovery_ab twrp.img installiert werden.

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Hast du die Schritte „fastboot flash recovery_ab twp.img“ und dann „fastboot reboot recovery“ ausgeführt oder gleich "flash current twrp" , ohne „fastboot reboot recovery“ ?

Oben Unten