• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 12T Pro Daniel Arsham Edition: Limitierte Sonderedition vorgestellt

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Is klar ihr Spacken... :F
Mi-Cheffe Das Samsung nervt mich schon ne Weile, da wird an allen Ecken versucht einen auf Apple zu machen, eigene angepasste Apps, Samsung Pass usw. Manche mögen das toll finden, mir gefällt das eher nicht. Noch dazu läuft da auch nicht alles oerfekt, der WLAN Empfang z.B. ist erbärmlich, neuerdings kann ich nix mehr vom Handy drucken, mit dem Mi11 geht das einwandfrei. Sind so Kleinigkeiten die bei der UVP eigentlich nicht passieren dürfen.
Auch das hochgelobte Display...meine Augen sagen nach ner halben Stunde: nimm lieber das OnePlus 8Pro, ich bekomme das einfach nicht perfekt eingestellt.
Kurzum: iPhone bestellt :dwo:g
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Is klar ihr Spacken... :F
Mi-Cheffe Das Samsung nervt mich schon ne Weile, da wird an allen Ecken versucht einen auf Apple zu machen, eigene angepasste Apps, Samsung Pass usw. Manche mögen das toll finden, mir gefällt das eher nicht. Noch dazu läuft da auch nicht alles oerfekt, der WLAN Empfang z.B. ist erbärmlich, neuerdings kann ich nix mehr vom Handy drucken, mit dem Mi11 geht das einwandfrei. Sind so Kleinigkeiten die bei der UVP eigentlich nicht passieren dürfen.
Auch das hochgelobte Display...meine Augen sagen nach ner halben Stunde: nimm lieber das OnePlus 8Pro, ich bekomme das einfach nicht perfekt eingestellt.
Kurzum: iPhone bestellt :dwo:g

Sag ich doch o:g Xiaomi ist nicht perfekt, aber die anderen Hersteller auch nicht. Auch da läuft nicht alles ohne Probleme. Deshalb macht ein Wechsel immer nur bedingt Sinn. Tauscht vielleicht einen Bug gegen einen anderen ein. :dw

Danke für deine ehrlichen Worte... :To:g
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wer vor hat damit Geld zu verdienen sollte möglichst den Markt beobachten.... :lol: :F

Timing ist alles. :dw

Screenshots aktuell von gerade jetzt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-12-22-10-29-26-888_com.ebay.mobile.jpg
    Screenshot_2022-12-22-10-29-26-888_com.ebay.mobile.jpg
    891,2 KB · Aufrufe: 16
  • Screenshot_2022-12-22-10-30-58-258_com.mi.global.shop.jpg
    Screenshot_2022-12-22-10-30-58-258_com.mi.global.shop.jpg
    556,1 KB · Aufrufe: 16

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Is klar ihr Spacken... :F
Mi-Cheffe Das Samsung nervt mich schon ne Weile, da wird an allen Ecken versucht einen auf Apple zu machen, eigene angepasste Apps, Samsung Pass usw. Manche mögen das toll finden, mir gefällt das eher nicht. Noch dazu läuft da auch nicht alles oerfekt, der WLAN Empfang z.B. ist erbärmlich, neuerdings kann ich nix mehr vom Handy drucken, mit dem Mi11 geht das einwandfrei. Sind so Kleinigkeiten die bei der UVP eigentlich nicht passieren dürfen.
Auch das hochgelobte Display...meine Augen sagen nach ner halben Stunde: nimm lieber das OnePlus 8Pro, ich bekomme das einfach nicht perfekt eingestellt.
Kurzum: iPhone bestellt :dwo:g

Zur Erinnerung.... o:g o:g :dw :dw vielleicht fällt dir die Entscheidung dann leichter.
 
Oben Unten