• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 12T Pro Daniel Arsham Edition: Limitierte Sonderedition vorgestellt

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das Teil ist ein absoluter Hingucker und die Edition einzigartig in der Welt der Smartphones. :T :T Das macht es schon zu was besonderen. Ich kann dich verstehen das du es nutzen wirst.
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Jump on the bandwagon!!

Feinde gibt's hier schonmal gar nicht, im Prinzip hast du natürlich Recht und übersiehst auch nichts. Ich stehe halt auf solche außergewöhnlichen Designhandys, das Samsung z.B. ist mir einfach zu langweilig, wenn man nach Vernunft kauft hat man nen Poco oder ein aktuelles Redmi, das hier ist halt einfach nur geil! o:g
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Die Smartphones heutzutage sehen doch irgendwie alle gleich aus. :angry-banghead: vorne ein riesiges Display und hinten Glas in verschiedenen Farben. Dazu ein Kameramodul mit mehreren Linsen. Das Design ist austauschbar unter den verschiedenen Herstellern mit wenigen Ausnahmen an der Kamera.

Technisch gesehen sind die ebenfalls alle auf so hohen Level das es kaum Unterschiede gibt.

Deshalb hebt sich diese Edition einfach von der Masse ab. :T Es ist etwas besonderes und das in limitierter Auflage. Es gibt keine rationalen Gründe dafür o:g Aber das Teil ist einfach nur geil.... :dw
 

Homerfan

Drohnen Master
Ja, das Teil sieht schon geil aus ... Nur trage ich mein Handy immer mit Hülle und somit wäre das schöne Design eh nicht zu sehen :g ... dann doch lieber eine (oder gleich mehrere) Designerhüllen :lol:
Wobei ... wenn es ein Samsunghandy wäre würde ich wohl auch schwach werden :dw
 

vedat

Messer Jocke
Das muss ich mir auch immer anhören, bei meinen Messern :g , einfach Kaufen, einige von meinen Messern haben innerhalb von einem Jahr, ihren Wert verdoppelt.:g:g
 
Zuletzt bearbeitet:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hier bin ich mir zu 100% sicher das man später wenn man es wieder verkaufen möchte auch gutes Geld dafür bekommt. Vermutlich im Ausland sogar noch um einiges mehr. :dw

Zumal das auch die 12/256 GB Variante ist. Die 12 GB RAM Versionen bekommst eher selten.
 
Oben Unten