• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 12T Pro Daniel Arsham Edition: Limitierte Sonderedition vorgestellt

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Jetzt habe ich auch eine Nachricht bekommen, von DHL. o:g o:g

Kaum mault man etwas, klappt es auch schon. :F:F:rofl::rofl:
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-12-16-16-55-11-838_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2022-12-16-16-55-11-838_com.android.chrome.jpg
    481,4 KB · Aufrufe: 5

MG11

Rikscha Fahrer
wäre intersant zu wissen was manche leute dafür bezahlen würden? vielleicht starte ich einmal einen versuch (inserat):D
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Aktuell bekommst nicht viel, bisschen über Neupreis (1100 Euro) wird es bei eBay Kleinanzeigen angeboten im Moment. Da waren aber auch schon zwei andere, eines für 2000 und 1800 Euro. Angeblich!! Verkauft. 8)8) Am höchsten wird es auf einer amerikanischen Seite für Kunst gehandelt. o:go:g siehe aktuellen Screenshot...
 

Anhänge

  • 20. Dezember 2022 134845 MEZ.jpg
    20. Dezember 2022 134845 MEZ.jpg
    360,8 KB · Aufrufe: 6

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Deshalb macht es jetzt keinen Sinn das Teil zu verkaufen. ;) ;) Es sei denn einer aus dem Ausland würde richtig was bieten :dw

Ich habe mich auf der Seite für Kunst bisschen schlau gemacht. Denn höchsten Preis erzielten die Gegenstände immer 6-8 Wochen nach Verkaufsstart.

War ein anderer Gegenstand von Daniel Arsham
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-12-16-13-15-54-746_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2022-12-16-13-15-54-746_com.android.chrome.jpg
    288,9 KB · Aufrufe: 4

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ganz das was sich Daniel Arsham gewünscht hat....:lol::lol:

Wie meinte er sinngemäß, er wünscht sich das die Leute die Teile nutzen und dann in 20 Jahren als technische Skulptur der Kunst im Schrank stehen... o:g
 
Oben Unten