• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 12T Pro Daniel Arsham Edition: Limitierte Sonderedition vorgestellt

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Stand so in den Bedingungen, Verkauf nur für Käufer in D. 8) Warum auch immer die das auf Deutschland beschränkten.
 

MG11

Rikscha Fahrer
ja ich kann damit leben ,hab ein xiaomi 12 s pro,ein xiaomi 12s ultra,man kann eben nicht alles im leben haben!!
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bitte ;) ;)

Und verzichte Bitte in Zukunft auf eine Antwort über den "Zitieren" Button. Das ist bei einer direkten Antwort auf einen vorherigen Beitrag nicht notwendig. :W:W
 

Anhänge

  • 5. Dezember 2022 120111 MEZ.jpg
    5. Dezember 2022 120111 MEZ.jpg
    328,5 KB · Aufrufe: 9

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das Teil sieht sieht schon geil aus. :T o:g und die Struktur hinten mit den Bronze Stücken die fühlt man scheinbar. Also kein einfacher Aufdruck.


 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich bin gespannt ob das Teil im Preis steigt :banana-linedance:o:g ich habe da etwas gegoogelt und manche Sachen von Daniel Arsham sind im Preis gestiegen. Andere Sachen eher nicht.

Ich könnte mir gut vorstellen das gerade die Asiaten auf das Teil abfahren.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Und bei uns geht es auch schon los.... :dw :dw
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-12-14-08-10-41-779_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_2022-12-14-08-10-41-779_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    679,5 KB · Aufrufe: 11

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das Teil ist immer noch nicht verschickt. 8) 8) Wo ich ganz leicht angepisst bin....ist das du auf YouTube jede Menge Videos von irgendwelchen Bloggern sehen kannst :angry::angry: die das Teil in der Hand haben für lau und Käufer!! darauf immer noch warten müssen.

Bei jedem anderen Smartphone könnte ich das ja noch verstehen. Das ist Werbung um die Verkäufe anzukurbeln. Aber bei einer limitierten Serie die eh schon ausverkauft ist... Was soll das!! :angry-banghead::angry-banghead:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich könnte es ja noch verstehen wenn das Blogger wären die eine riesige Fan Gemeinschaft und Reichweite haben. Aber 21 Aufrufe in 6 Stunden. :angry-banghead: :angry-banghead: das hätte ich über das Forum auch geschafft. :F:F

 

Anhänge

  • 16. Dezember 2022 115606 MEZ.jpg
    16. Dezember 2022 115606 MEZ.jpg
    523,8 KB · Aufrufe: 7

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
In den Bedingungen steht das die Geräte in der Reihenfolge der Bestellungen verschickt werden. o:g o:g ich behaupte nicht das ich der erste war, aber ich würde sagen das ich in der Liste ziemlich weit vorne bin. :F:F:rofl::rofl:

Verkaufsstart war um 10 Uhr....o:go:g
 

Anhänge

  • 16. Dezember 2022 121728 MEZ.png
    16. Dezember 2022 121728 MEZ.png
    474,4 KB · Aufrufe: 9
  • 16. Dezember 2022 121607 MEZ.jpg
    16. Dezember 2022 121607 MEZ.jpg
    547,5 KB · Aufrufe: 9
Oben Unten