• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Anleitungen Kopiert zu MIUI Germany!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wir ziehen Miui Germany nicht in den Dreck, diese Aufgabe erledigst du ganz alleine mit deinem Verhalten hervorragend. Als Moderator von Miui Germany erwarte ich einen respektvollen Umgang mit dem Thema und kein verhöhnen der User hier.

Aber das ist nunmal euer Charakter und glaube mir....die User erkennen das sehr genau.

Zur Info für alle die mitlesen...

@revunix seines Zeichens Moderator bei Miui Germany

https://twitter.com/revunix?lang=de
 

revunix

Reisbauer
Kann man auch ohne Moderator.

Außerdem was soll das mit diesem verblödetem "ichheissejeff" typ?!
als ob man das nicht gemerkt hat...
 

Tetzi

Ming Dynastie
Wenn sind es jetzt sieben seiten mit deinem scheiß.
Was mir bis jetzt bei dir aufgefallen ist das du ein mensch bist der sehr unhöflich ist, dies erkennt man leicht das danke und bitte fehlt. Unhöflich gegenüber member bei miui Germany und hier.

Es tut mir einfach leid für dich das du kein anschluss gefunden hast.
 

vedat

Messer Jocke
Was soll man zu so einem sagen,traurig das einer sich so lächerlich macht. Das man so weit sinken kann ,sagt schon sehr viel über sein Charakter aus. :angry-banghead:
 

pareh

Circle of Friends
Also ehrlich gesagt mit seinem Vorgehen zieht der CopyPaste Typo auch MIUI Germany ins Dreck. Ich möchte jedenfalls mit so einem nichts zu tun haben.
Und wenn da drüben so einer auch noch so stark unterstützt wird, ist die Seite in meinen Augen ganz schon tief gefallen.
Weiß einer ob die wirklich ein offizielles Xiaomi Forum sind? Und ob man dies irgendwo überprüfen kann?
Langsam stelle ich bei denen alles in Frage :E
 

cpu82

Master of cpMIUI
Lieber revunix, was du hier veranstaltest ist wirklich armselig.

Ein Userforum ist dazu da, um anderen zu helfen und dass man dabei Beiträge zitiert oder Inhalte kopiert ist an sich nichts Verwerfliches, solange die Quellenangabe passt.

Aber sämtliche Autoren bewusst zu entfernen und Beiträge als eigene auszugeben, um ein paar Likes mehr zu erhalten ist wirklich lächerlich.

Wir sind hier nicht im Kindergarten. Tu was du für richtig hältst oder tu genau das Gegenteil wenn du dich dann besser fühlst, aber spar dir hier in diesem seriösen Forum deine Kommentare!
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Normal lasse ich solche Posts nicht öffentlich stehen, aber hier habe ich es ganz bewusst gemacht um die Öffentlichkeit an seinem Respektlosem verhalten teilhaben zu lassen wie sich ein Moderator von MIUI Germany verhält.

Sein verhalten ist eine Schande und wäre dies einer meiner Moderatoren/Administratoren der sich gegenüber MIUI Germany so verhält, wäre er das nach so einer Aktion ganz sicher nicht mehr. Nur diese Situation wird niemals eintreten hier, weil mein Team weiß was sich gehört und nicht auf einem solch niedrigen Niveau ihre Aufgaben erledigen. :T :T

Auch das mit dem "Jeff" war niemand aus meinem Team, von denen hat jeder genug Arsch in der Hose das mit seinem wahren Nick zu tun. Könnte also generell so sein das du wenige/keine Freunde hast und deine Art bei niemandem gut ankommt.

Nicht immer und überall uns dahinter sehen, das bist ganz alleine mit deiner netten und höflichen Art 8) 8)

Edit:

Habe den User jetzt gesperrt weil da eh nichts vernünftiges mehr zu dem Thema von ihm kommt. Er machte allen klar wie MIUI Germany die Rechte anderer Respektiert und die User hier genug verhöhnt. Jeder der mitliest kann sich nun sein eigenes Bild machen und selbst entscheiden wer im Recht ist und wer im unrecht.
 

giapin

Mi Profi
MIUI Germany: Werbemüll-Seite mit eingestreuten, schwer zu findenden relevanten Informationen, die sich dann aber als Plagiat herausstellen. Wirft vermutlich ein paar Kröten ab, aber nicht genug, um seine Moderatoren bei guter Laune zu halten. Deshalb reagieren sie ihren Frust dann anderswo ab, siehe beispielsweise unser Trollischnolli hier, der sich damit brüstet, in “wenigen Sekunden“ etwas kopieren zu können. Wow , just wow! :D

Usern, denen dieses Psychogramm gefällt, gefällt auch der unterstehende Thumps-Up-Button.
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Mir fällt zu diesem einen User eigentlich nur eins ein...
 

Anhänge

  • Wenn-man-tot-ist-ist-das-fur-einen-selbst-nicht-sc.jpg
    Wenn-man-tot-ist-ist-das-fur-einen-selbst-nicht-sc.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 89

giapin

Mi Profi
mimax hat gesagt.:
Na dann...bitte schön...mein Danke :)

Geschafft, und gleich festgestellt, dass dieses Forum gar nicht für mehr als 10 Dankes ausgelegt ist. Ich sehe die zehn mit Namen "und einen weiteren Benutzer". Danke natürlich auch diesem weiteren Benutzer! Jetzt könnt Ihr's aber gut sein lassen. Ich habe mein Tagesziel erreicht. Relax!

:Banana-stoner:
 
Oben Unten