• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Anleitungen Kopiert zu MIUI Germany!

borussemd

Backend Admin
Administrator
Hut ab :bow-blue:
Wir wurden enttarnt...unser Forum arbeitet mit HTML :shock: :shock: :shock:
Ich weiß zwar nicht, was dir das nun gebracht hat, aber Mutti is bestimmt stolz!

Ich finde es sehr schade, dass einige wenige nicht ganz so helle Glühbirnen, das Ansehen eines ganzen Forums zerstören, welches sie eigentlich selbst nutzen. Wie die Pyro-Hools im Fußball...aber es gibt einfach welche, die sind so...
 

mimax

Ming Dynastie
revunix hat gesagt.:
Ich werde jetzt alles Kopieren und sogar ohne Quellenangabe posten!

Was für ein Kindergarten, zumal das nicht mal euer Projekt ist, nur etwas Text also kommt mal wieder runter ihr spinner.
Was heißt hier Spinner du Vollpfosten !? Sorry aber irgendwann reicht's . Zumal du ja heute schon ein weiteres Mal ungut aufgefallen bist bei miuigermany als ein Forumsmitglied um Antwort bat und du ihn zur Mücke gemacht hast.
Das durfte wohl dein Stil sein...im Netz den Rambo spielen und auf der Straße Windeln tragen... Danke...Thema gegessen....so ein geistiger Beckenrandschwimmer....Sorry aber irgendwann reicht's.
 

Virus

Circle of friends
Omg was ne zeitverschwendung... Das gegenseitige bashing bringt doch nix.
Ich stimme da Alex zu und sage einfach mal lasst euch nicht auf die Ebene herunter ;)
 

Dico

MiTu
Der Thread ist genau das was ich beim Lesen produziert habe. Scheisse :lol:
Probleme muss man haben.
 

pareh

Circle of Friends
Dico hat gesagt.:
Der Thread ist genau das was ich beim Lesen produziert habe. Scheisse :lol:
Probleme muss man haben.
Ich gebe mal ein Paar Hintergründe bevor hier noch mehr Scheiße produziert wird.
Als ich letztes Jahr MS kontaktiert habe, wollte er eigentlich für DE-Community nichts anbieten. Seine Voraussetzung war: die Plugins (die er verwendet) in DE zu übersetzen. Ich habe dann die Plugins in MIUI MS übersetzt, damit er überhaupt zustimmt für DE-Raum anzubieten. Gleichzeitig habe ich seine Rom in DE-Übersetzung-getestet.
Dann habe ich ihn nach Feature-Liste gefragt. Irgendwann hat er mit diese auch in russischer Sprache gegeben. Die Liste habe ich auch übersetzt damit die DE-Community weiß was da auf Sie zu kommt.
Insgesamt haben die ganzen Vorbereitungen 2 oder 3 Monate gedauert (Damals noch bei decuro.de)
Jetzt kommt ein Copy-Paste-Typ von MIUI Gemany kopiert die ganzen Sachen innerhalb 5 Minuten in DE und verweist dabei auf die vk.com Gruppe die eigentlich für RU-Community gedacht ist. Als ich darauf anspreche wird auch noch aggressiv wenn man dem sagt, dass es so nicht Fair ist.
Damit er bei der nächsten Kopie-Aktion etwas mehr nachdenkt, finde ich in Ordnung, dass es diesen Thread gibt und die Angelegenheit öffentlich bleibt.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Danke für die Hintergrundinfos, @pareh :T

Kurz meine generelle Sichtweise hierzu, die ich so auch schon in diesem Thread wiedergefunden habe:
Ich finde es in Ordnung, wenn Postings/Beiträge/Artikel aus anderen Foren oder News-Seiten kopiert werden, dann davon lebt das Internet und macht sowohl das Ziel- als auch das Quellforum im Internet bekannter. Allerdings sollte man so fair sein und die Quelle angeben (Quell-Forum und 'zitierter' User/Autor) - mit fremden Federn schmücken muss nicht sein und ist für mich eine Charakterfrage; es bricht sich doch keiner einen Zacken aus der Krone, wenn er 'zugibt', dass der Text nicht von ihm selbst ist.

===

Genug nun von meiner Seite - sollte sich nicht noch irgendein anderer Anlass zu einem weiteren Posting ergeben :hand:

===

:W
Marco
 

pareh

Circle of Friends
Genau balu_baer,
Danke für die Ergänzung.
Würden die Quellen anständig angegeben, gäbe es diesen Thread gar nicht. Ich hoffe jedem ist es klar, dass es nur um Quellenangabe geht.
 

Dico

MiTu
Du hast mich falsch verstanden pareh.
Logisch hast du recht. Aber hier rum zu wettern und sich drüber aufregen bringt Null komma nix.
Dem Verfasser des copy and paste eine Nachricht zukommen lassen dies zu unterlassen bzw zu korrigieren wäre weitaus sinnvoller. Der Thread hier bringt rein gar nix. Da 'kotzt' sich jeder mal aus und schon geht er in die Versenkung. Damit ist aber das Problem an sich nicht behoben.
So nun gut ist sonst zuviel OT ? Letzten Endes muss jeder selber wissen wie er mit soetwas umgeht.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Dico, ja, sollte das normalerweise laufen und ... so lief es auch. Pareh fragte den TO auf Miui-G. und erhielt nur eine freche Antwort. Am Ende entschied sich die MIUI-G.-Administration alles an "OT" zu löschen - inkl. Parehs Anfrage.
Und um dies nicht einfach im Sande verlaufen zu lassen, entstand dieser Thread. Schade, dass das nötig ist/war, aber der TO zeigt bis heute keine Einsicht.
 

Virus

Circle of friends
Ich glaube kaum das er das jemals wird. Er ist hier wohl nicht aktiv unterwegs und im Großen und ganzen juckt es ihn auch nicht ob dieser Thread existiert oder nicht.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Das ist richtig, Virus, aber wir hätten es gerne für uns dokumentiert und besprochen. Es wäre schade, wenn das einfach unter den Teppich gekehrt und in Vergessenheit geraten würde.
 

Dico

MiTu
Mist dafür wurde mein anderer Beitrag nicht gespeichert... naja ist auch egal. Ist ja Kaffee von gestern ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Nach der ersten Aktion des kopieren von uns wurde der User @revunix vom dortigen Admin damit belohnt in den Rang eines Moderators erhoben worden zu sein.

Sagt eigentlich alles über die moralischen Werte die dort vorgelebt werden.

Bei uns hätte ein User nach dem respektlosen verhalten und keinerlei Einsicht das hier Unrecht geschieht, eine Abmahnung bekommen und bei Wiederholung dann gesperrt.

Die Provokation geht aber weiter und wir werden dem nicht tatenlos zusehen.

Im aktuell Fall wurde die Quelle angeben.... Weiße Schrift auf weißem Grund.

Wir wollen keinen Streit und wir fangen auch nicht damit an, nur sollte jedem klar sein das solche Aktionen nicht ohne Antwort bleiben werden.

Ich!! als Admin eines Forums mit 30.000 Usern schicke einen Moderator vor um von einem Forum mit 650 Usern Inhalte zu kopieren, das ist nur noch peinlich und ich würde mich in Grund und Boden schämen das dies notwendig ist das eigene Forum mit interessanten Inhalten zu füllen.

Diese Aktion zeigt jedem User und Leser eindringlich welches Forum die beste Anlaufstelle ist.

Das große MIUI Germany hat es nötig vom kleinen Mi-Forum zu kopieren... [emoji6] [emoji6]

An der Stelle unseren Dank an all unsere User [emoji106] [emoji106] [emoji106] ihr seid spitze. [emoji106] [emoji106] [emoji106] Macht bitte weiter so.

f30b04a37dbd4408bd94b69c19ea10a1.jpg


b42466a38fd72883ca6ea5e1b59db3aa.jpg
 

jo253

Mi Fan
Hab mal auf seinen Post geantwortet das er doch die Quelle richtig angeben soll :Banana-angel:
Egal ob ich gesperrt werde.
 

Anhänge

  • Miui.JPG
    Miui.JPG
    40,7 KB · Aufrufe: 56

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
jo253 hat gesagt.:
...Egal ob ich gesperrt werde.

:T :T völlig egal um ganz Ehrlich zu sein. ;) ;) Gute Einstellung :T :T

Für was Mitglied in einem Forum sein das es nötig hat in einem anderen Forum zu kopieren. :W :W

Mitgliedschaft im Forum in dem die Originale stehen und in dem die Threads durch die Community auch Supportet werden ist weit hilfreicher und zielführend. :D :D

Gelöscht....

Deshalb ist dieser Thread einfach wichtig um die Community zu Informieren und diese dinge nicht in der Anonymität passieren.
 
Oben Unten