• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Anleitungen Kopiert zu MIUI Germany!

pareh

Circle of Friends
Es wird langsam lächerlich, was die da abziehen.
Er hat jetzt auch noch andere Autoren entfernt, ich glaube da wird auch MS nicht glücklich drüber sein. Weil die Beschreibung mit den Mod-Autoren wurde mit ihm abgestimmt.
Das scheint deren Methode zu sein: außer CopyPaste können sie nichts anbieten. Und haben noch Angst, anständig Quelle anzugeben.
 

Virus

Circle of friends
Naja Gerüchte sagen dass sie die Roms damals auch nur kopiert haben von decuro...
Irgendwann fallen die auf die Nase xD
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Damals hatte die Decuro Administrative ihre Probleme mit MIUI Germany in Bezug auf kopieren ihrer ROM`s und nachdem Decuro Archiv auf uns verlinkt auf der aktuellen Startseite, sieht uns MIUI Germany wohl als Nachfolger und macht mit einer liebgewonnenen und allem Anschein nach festem Bestandteil derer Arbeitsweise, einfach weiter und kopieren nun von uns. :W :W :W

Ist ja fast wie ein Ritterschlag für das Mi-Forum und euch als unsere User die diese Info hier erstellen. :T :T
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hahaha, Jungs, ihr macht mich fertig :lol:
Jetzt sagt aber nicht, einer von Euch heißt zufällig "Jeff" :lol:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Schauen wir doch mal was Google zu dem Thema schreibt :T :T

Unfassbar auf welchem Niveau sich MIUI Germany mittlerweile befindet. Der Abgang der kreativen Köpfe zu decuro konnte niemals adäquat aufgefangen werden. Im Moment empfinde ich nur noch Mitleid wie tief man fallen kann. :bow-blue: :bow-blue:

1A Aushängeschild für MIUI by himself :W :W :T :T

Mehr will ich dazu eigentlich gar nicht mehr sagen. 8)
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-06-13-22-52-25.png
    Screenshot_2016-06-13-22-52-25.png
    270,1 KB · Aufrufe: 74

revunix

Reisbauer
Ihr gebt euch ja wirklich mühe, dabei dauert das kopieren nur wenige Sekunden und macht einfach spaß. Finde gut das es euch aufregt.
 

Tetzi

Ming Dynastie
Mit eigenen Ideen erreicht man machmal mehr, der support unter den Angeboten sachen lässt zu wünschen übrig. Wird es knifflig bei einer frage ist funkstille oder man wird pampig.

Also lieber nicht ms bei miui Germany
Eine große community sollte sowas nicht nötig haben.
 

revunix

Reisbauer
Dreck?

Nur blöd das es MIUI-Germany schon länger gibt als dieses hin gerotze Forum mit free hoster und buggy phpBB

Ihr macht euch lächerlicher als ich... hahahahaha
 
Oben Unten