• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Anleitungen Kopiert zu MIUI Germany!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Liebe Community!

Der Fairness halber Informieren wir euch darüber das folgende Threads von unserem User @pareh 1 zu 1 zu MIUI Germany kopiert wurden vom dortigen User @revunix, ohne jegliche Quellenangabe.

Dieses Forum steht für Transparenz und Ehrlichkeit, wir würden von keinem User hier ein solches Respektlose verhalten gegenüber einem anderen User in einem anderen Forum und das freche kopieren tolerieren. Würde unser User die Quelle nicht nennen, würden wir dies tun.

Vielleicht war der User @revunix auch ganz einfach zu beschäftigt und hat die Quellenangabe schlichtweg "vergessen", was anhand der puren Anzahl der kopierten Threads kein Wunder wäre.

Oder es war für ihn wichtiger uns und alle User des Mi-Forums zu beleidigen und als "komisches Forum" zu bezeichnen. :greetings-waveyellow:

Was ich komisch finde ist das es das "Große MIUI Germany" nötig hat sich Info über diesen weg zu holen. Auch noch von einem komischen Forum... :confusion-scratchheadblue: sehr seltsam das ganze. Die ehemaligen decuro User kennen das ja noch aus der Vergangenheit ;)

Wir als Mi-Forum Team jedenfalls sind stolz auf dieses Forum und seine User, ein 30.000 User Forum kopiert bei uns mit 600 Mitglieder :greetings-waveyellow: würde ich mir als Forenbetreiber so meine Gedanken machen.

Wenn jemand von euch auf MIUI Germany einen Account hat, steht es natürlich jedem frei dort die Original Quelle zu Posten... ;) ;) Ich denke unser @pareh hätte das verdient für seine unermüdliche Arbeit für die Community. :handgestures-thumbup:

Hier mal alle Links zu den Kopierten Threads auf MIUI Germany und bei uns.

Original:

viewtopic.php?f=60&t=1137

Kopie:

https://miui-germany.de/index.php?threa ... droid-6-0/
________________________________________________________________________
Original:

viewtopic.php?f=59&t=1109

Kopie:

https://miui-germany.de/index.php?threa ... post100229
_________________________________________________________________________

Original:

viewtopic.php?f=72&t=1321

Kopie:

https://miui-germany.de/index.php?threa ... post100236
_________________________________________________________________________

Original:

viewtopic.php?f=68&t=1172

Kopie:

https://miui-germany.de/index.php?threa ... post100234
________________________________________________________________________

Original:

viewtopic.php?f=64&t=1135

Kopie:

https://miui-germany.de/index.php?threa ... post100233
________________________________________________________________________

Original:

viewtopic.php?f=57&t=1113

Kopie:

https://miui-germany.de/index.php?threa ... post100231
________________________________________________________________________

Original:

viewtopic.php?f=56&t=1186

Kopie:

https://miui-germany.de/index.php?threa ... post100230
 

vedat

Messer Jocke
Cheffe schrieb.
Wir als Mi-Forum Team jedenfalls sind stolz auf dieses Forum und seine User, ein 30.000 User Forum kopiert bei uns mit 600 Mitglieder :greetings-waveyellow: würde ich mir als Forenbetreiber so meine Gedanken machen.

Quantität statt Qualität. :shock:bscene-birdiedoublered: :shock:bscene-birdiedoublered: :D :D :banana-tux: :banana-tux:
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Ich bin in der Scene "Xiaomi" ja nicht wirklich versiert. Aber ich bin auch beruflich Admin. Da ist es einfach eine Frage von Respekt und Anstand die Arbeit anderer zu benennen wenn man sie schon kopiert.
Lieber weniger, dafür gute User!
 

Anonymous

Gast
Habe da mal eine Frage, weil ich mich da als unbedarft bezeichnen würde:

Dreht es sich hier um ausführliche Beiträge/Anleitungen die in einem Forum gepostet und dann einfach kopiert wurden?

Oder, darf man einen Thread/Post aus einem anderen Forum, den man gelesen hat als Link in einem Beitrag erwähnen?

Letzteres habe ich schon mal irgendwo gemacht, hoffentlich nicht total daneben. :shock:
 

Virus

Circle of friends
Es geht hier konkret um eine Rom Vorstellung wo sich @pareh viel Mühe gegeben hat um alle Features und Inhalte der Rom ansprechend aufzulisten. Inklusive Rom Logo etc. Diese Themen (ja es sind mehrere) wurden einfach 1 zu 1 kopiert
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo!

Es geht rein um das kopieren und nicht benennen der Original Quelle ;)

Das verlinken von Infos im Netz ist nicht nur erlaubt sondern auch ausdrücklich erwünscht :handgestures-thumbup:

Wir wollen ein informatives Forum und Sammelbecken sein für alle wichtigen und guten Infos im Netz. ;)

Ein Verbot von links wäre da mehr als kontraproduktiv und für die Community wenig hilfreich. Nur kleingeistige Forenbetreiber verbieten sowas. :greetings-waveyellow:

Servus

Robert ;)
 

vedat

Messer Jocke
Anjoe hat gesagt.:
Habe da mal eine Frage, weil ich mich da als unbedarft bezeichnen würde:

Dreht es sich hier um ausführliche Beiträge/Anleitungen die in einem Forum gepostet und dann einfach kopiert wurden?

Oder, darf man einen Thread/Post aus einem anderen Forum, den man gelesen hat als Link in einem Beitrag erwähnen?

Letzteres habe ich schon mal irgendwo gemacht, hoffentlich nicht total daneben. :shock:

Solange du erwähnst von wo und von wem es ist, gibt es auch kein Problem ,aber es überhaupt nicht zu erwähnen ist unter aller Sau.
 

Bitti

Reisbauer
@mi-cheffe anstatt die energie für so ein sinnlosen thread zu verschwenden wäre das nutzen des Melden Buttons effektiver gewesen.
Auf xda wird schließlich auch nicht für jede nach anderen seiten kopierte rom beschreibung/rom leak nen thread aufgemacht.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
:lol: :lol: :lol: melde Button...? Ein guter Witz :handgestures-thumbup:

Damit der Admin dort noch früher die Posts von @pareh und der Bitte um Nennung der Quelle inkl. anderer Posts gelöscht hätte... :handgestures-thumbup: ein super Tipp. Und nachdem der Admin da auch nicht gehandelt hat....Dann Handel ich bzw. WIR! Als Mi-Forum Team. ;)

Bevor du dich weiter lächerlich machst würde ich mich da an deiner stelle erst informieren.

Das Fehlverhalten kam von eurem User und eurer Administrative. Nicht von uns und schon gar nicht von einem unserer User. Die haben nämlich klasse und Anstand. Die wissen was sich gehört.... :handgestures-thumbup:
 

pareh

Circle of Friends
Bitti hat gesagt.:
@mi-cheffe anstatt die energie für so ein sinnlosen thread zu verschwenden wäre das nutzen des Melden Buttons effektiver gewesen.
Auf xda wird schließlich auch nicht für jede nach anderen seiten kopierte rom beschreibung/rom leak nen thread aufgemacht.
Genau das ist das Problem. Der Typ tut so, als er ob das alles geschrieben hat.
Nach dem ich drauf hingewiesen habe, wurde der Typ aggressiv: nach dem Motto ich soll mich nicht anstellen. Eine Stunde später hat Admin alle Beiträge gelöscht.
Wenn MIUI Germany es so nötig hat und die Kopien für ihre eigene ausgeben, dann sollen die es tun. Das einzige was wir machen können: es hier bei MI-Forum erwähnen.
Für mich ist das Thema erledigt. :Banana-stoner:
 

Alex

Circle of Friends
Hi@all
Ich geb hier jetzt auch meinen Senf dazu :greetings-waveyellow:

Als aller erstes ist für mich zu erwähnen das ein pareh mit hingabe arbeiten muß den sonst käme nicht so was tolles raus das von anderen kopiert wird, mein RESPEKT hierfür :handgestures-thumbup: auch zu erwähnen android kosmos auch sehr großen RESPEKT auch all die abderen CPU 84 ...... . Ich stand mit AK und Pareh mal in Kontakt wegen div. Projekte und ich mußte erkennen das ich Familie hab Schicht arbeite..... und Xiaomi ein Hobby ist das ich nie über meine Familie stellen würde, ich erfuhr es selbst das diese Leute mit hingabe ja schon fast liebe ihre Sache machen! :Clap:
Wie auch schon Cheffe schrieb Miui Germany hat es seit der Abspaltung Decuro immer so gemacht, von Roms Signaturen geändert und als eigen anerkannt ( wenn ich das damals richtig verstanden hab)
An all die die so hingebungsvolle Arbeit leisten RESPEKT
Ihr könnt Stolz auf euch sein und wenn es kopiert wird könnt ihr noch viel Stolzer sein!!!!!! :bow-blue:
Das der Macher dann nicht erwähnt wird, sondern auch noch als eigen gennant wird ist unter aller Sau :angry-cussingblack: :shock:bscene-birdiedoublered:

Aber seid Stolz ihr dürft es :bow-blue:

Danke an all die jenigen die mit so viel hingabe etwas leisten
Meine Verneigung
:bow-blue: :bow-blue: :bow-blue:
Weiter so!!!!!!
Lg Alex
 

revunix

Reisbauer
Ich werde jetzt alles Kopieren und sogar ohne Quellenangabe posten!



7ya9vdz.png



Was für ein Kindergarten, zumal das nicht mal euer Projekt ist, nur etwas Text also kommt mal wieder runter ihr spinner.
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Wenn die Sonne der Intelligenz tief steht....

werfen selbst Zwerge einen grossen Schatten ;)
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Oh mein Gott ... ich brech ab :lol: :lol: :lol:

Wehe, du stellst das zum Download bereit!! :shock:

:lol: :lol: :lol:

----

Es ist zum Teil parehs Projekt; bitte informiere dich bei Gelegenheit erst mal, bevor du dich zu Wort meldest.
:lol: :lol:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Schon ist es passiert ... sieht so aus, als könnten wir den Laden dicht machen, was? :Think:

----
So sparen wir uns schon mal ein Backup - Cheffe, kannst den Zeitplan für heute aussetzen!
:g
 
Oben Unten