• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Anleitungen Kopiert zu MIUI Germany!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Könnte mal bitte jemand den Seitenbetreiber von MIUI-Ger informieren, was dort so abgeht? Der scheint ja keine Ahnung zu haben, sonst hätte er doch nicht die Postings bzgl. Quellenangabe, sondern den Kopie-Thread gelöscht :confusion-scratchheadblue: :g :lol: :g


Quellenangabe:
https://miui-germany.de/index.php?legal-notice/
 

Anhänge

  • 2016-06-14 13.00.16-MIUI-GER_Impressum.jpg
    2016-06-14 13.00.16-MIUI-GER_Impressum.jpg
    567,6 KB · Aufrufe: 109

borussemd

Backend Admin
Administrator
Vllt starten wir eine Petition, seine Moderatoren wenigstens seinem Impressum entsprechend auszuwählen...
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Kleines Update: [emoji12] [emoji12]

Wie von mir hier schon erwähnt reagiert Google auf solche kopierten Threads nicht besonders gut. [emoji106] [emoji106]

Auf meinen Hinweis hin wurden alle Suchanzeigen zu dem Thema aus den Google Ergebnissen entfernt. [emoji12] [emoji12]

Ich werde dies auch zukünftig so handhaben wenn ohne Zustimmung des Threadersteller kopiert wird.

Dies darf ruhig als Warnung angesehen werden. [emoji41] [emoji41]


Servus

Robert [emoji6]

fe873d0257c96b3f4fdb8b3a1d1c202d.jpg
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Ganz ehrlich... Mehr als 20x die Hand reichen und eine gütliche Einigung anzubieten kann man von uns nicht erwarten. Mit Verlinkungen wäre es erledigt gewesen.
Aber die Römer dachten ja auch immer sie wären den Galliern überlegen :naughty:
 
Oben Unten