• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 6 Xiaomi Mi6 kommt bald mit 5g und weiteren Features

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Naja, mich überzeigt es jetzt auch nicht wirklich bisher. Und das Mi5 laste ich hardwaremäßig auch nicht aus. Also wird es wohl nicht so sein, dass ich da zuschlagen werde :roll:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Jetzt ist auch ein Iris Scanner in der Verlosung.... :g Schau mir in die Augen kleines. :lol:

Wenn die Specs stimmen sollten!! dann würde das Mi6 gewaltig Rocken. o:g Morgen wissen wir endlich mehr. :T

xiaomi_mi6_6.jpg


https://www.gizmochina.com/2017/04/17/x ... -flagship/
 

Anhänge

  • xiaomi-iris-scanner.jpg
    xiaomi-iris-scanner.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 88

valey

Rikscha Fahrer
kann man davon ausgehen dass es eine audio büchse hat??
ich bin seit letzten sommer scharf auf das mi6, aber seit ein paar wochen habe ich sorgen dass die die audio büchse nun auch weglassen....
denn dann hat das leider absolut keinen wert für mich..
 

maat

Mi Profi
Mi-Cheffe hat gesagt.:
Die Front Panels passen genau zu der Front. Ich glaube das Design dürfte stimmen. o:g

Ob das zusätzliche Loch für den Iris Scanner ist oder ein Selfie Blitzlicht...??

Im Vergleich zum Mi5 wirkt der hier suggerierte Homebutton geradezu riesig. Die ScreenToBodyRatio erscheint auch schlechter.

Ich hoffe wirklich, saß das nicht echt ist. :g
 

tagträumer

Rikscha Fahrer
Ihr seid böse ..ihr habt mich angesteckt...ich will das nun auch :nene:
Hoffe das es eine version geben wird die band 20 unterstützt Oo.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
maat hat gesagt.:
....zum Mi5 wirkt der hier suggerierte Homebutton geradezu riesig.

Das Mi5s hat ja die neue Generation von Fingerabdrucksensoren schon verbaut und das Feedback der Besitzer was die Erkennungsrate angeht ist jetzt nicht soooo Positiv. :whistle: :teasing-poke:

Unter Umständen ist die Größe der Scan Fläche dem Umstand geschuldet. Um die Trefferquote zu erhöhen, dann war das eine Technische Entscheidung. ;)

@AK hat einige neue Fotos, schaut aus wie vom Foto Shooting für das Mi6 o:g

https://www.androidkosmos.de/xiaomi-mi6 ... /#comments
 

mimax

Ming Dynastie
Also der Scanner vom Mi5s ist nicht wesentlich schlechter als der des mi5. Man muss nur "richtig" einscannen und beachten dass nasse oder frisch gewaschene Finger nicht sofort funktionieren...
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Die Meldungen hier darüber würde ich jetzt nicht unbedingt als gut bezeichnen und @tzwenno war eher sogar angepisst was die Genauigkeit angeht. o:g

Denn der "Vorteil" des Scanners soll eben der sein, das er auch mit feuchten Händen Funktioniert, was er allem Anschein nach eben nicht so Problemlos tut. o:g

Zitat AK:

Auch Schweiß oder Feuchtigkeit stören dann beim Scannen des Fingers nicht mehr weiter. ;)

https://www.androidkosmos.de/qualcomms- ... ckscanner/
 

tzwenno

Mi Doctor
Ich bin wieder zum mi5 gewechselt. Der fingerabdrucksensor vom mi5s nervte schon extrem. Und ich kann definitiv sagen das ich alles probiert habe. Selbst wenn ich 5 mal nur den daumen eingescannt hatte lag die trefferquote sehr weit hinter dem normalen mi5.

Hoffe die technologie hat sich verbessert.
 

Virus

Circle of friends
Ist schon komisch das die neue Technologie so dermaßen daneben greift. Scheint wohl noch nicht ausgereift zu sein. Vielleicht beim Mi6 dann.
Mein Mi5 hat echt fast 100% Trefferquote.
 

mimax

Ming Dynastie
Tatsache ist aber auch,dass es auch Software seitig Verbesserungen gibt. ROM ist nicht gleich ROM...Es gibt ROMs da ist er sicherer als bei anderen
 

tzwenno

Mi Doctor
Das zweite video ist exakt das mi5 promotion video vom letzten jahr. Nur das zum schluss die renderbilder eingefügt wurden :D.

@maat sein bild sehe ich ganz realistisch an.
 

vergilbt

Rikscha Fahrer
Muss man eigentlich verstehen, warum AK eigentlich überall auf den leaks beziehungsweise Screenshots "sein" Wasserzeichen drauf macht?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten