• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 6 Xiaomi Mi6 kommt bald mit 5g und weiteren Features

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Virus

Circle of friends
Richtig. Für mich auch nicht. Zumal noch kein Bedarf besteht da das Mi5 leistungsfähig genug ist.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
SD820 vs SD835 ist für mich kein Argument. Ich hab beim Umstieg vom RN3Pro mit SD650 zum Mi5 mit SD820 für meine Bedürfnisse keinen Unterschied festgestellt. Ich zocke nix, ich brauche keine tausend Apps und sonstiges. Und hatte vorher ein UMI Super mit 4 GB Speicher und hab da auch keinen Unterschied zu den 3 GB festgestellt. Fakt ist, dass Mi5 ist für mich noch über die nächste Zeit völlig ausreichend.
 

Tetzi

Ming Dynastie
Moment ist eh die zeit gekommen das die meisten ihr Gerät nur zu 40% auslasten.
Wer keine games spielt wird nix vermissen.

Viele merken keinen Unterschied vom snap 625 zum 820/21
 

tzwenno

Mi Doctor
Allen anschein nach Ja.
Schauen wir mal.

Ich denke es gibt ein Wassergeschütztes Mi5 mit Mi5s homebutton. Ohne Kopfhöreranschluss. Alles andere würde mich sehr wundern. Aber vielleicht hat er ja noch ein ass im ärmel wie bei der mi mix vorstellung damals :)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Es war im Vorfeld schon immer die Rede vom 11. oder 18. April :g jetzt ist es halt der 19. :lol:

Egal :banana-linedance: das 6er steht vor der Tür :T

Ich hoffe so auf IP68 :Dance: mit der Optik kann ich gut leben. :banana-rock:

Einzig die Preise die man so liest gefallen mir nicht ganz, hoffe die sind falsch oder für das Top Modell gewesen. :whistle:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
IP-Zertifizierung ... DAS wäre tatsächlich ein Kaufargument für mich; ansonsten sehe ich keinen Mehrwert.

:W
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Es gibt wenige Handfeste Gründe für einen wechsel. o:g Ich bin täglich mit dem Mi2 und 3 unterwegs, selbst das Alte Mi2 reicht vom Speed her gesehen einem Otto Normal User völlig aus, da hackt oder hängt nichts, vom Mi3 ganz zu schweigen. :T

Das Mi5(s) ist über jeden zweifel erhaben, wer da sagt er wechselt nicht...kann ich voll und ganz verstehen. o:g

Es ist einfach der Reiz des neuen und dieses "will haben" Gefühl. Das hat nichts mit Logik oder der Notwendigkeit zu tun. :g :lol:

IP68 wäre in meinem!! Fall aber schon ein Pfund :T wenn das damit kommen sollte wird meine Frau auch eines bekommen, sie ist da latent gefährdet mit ihrem RN4 und einem Wasserschaden. :F :F
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten