• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 6 Xiaomi Mi6 kommt bald mit 5g und weiteren Features

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Und das beste Teil über dieses Smartphone ist, dass es massive Spezifikationen wie 8 GB RAM, 256 GB Speicher und 5G-Netz haben wird! Ja, das hast du richtig gelesen. Das Telefon wird die neueste Internetverbindung haben.

Xiaomi hat bereits damit begonnen, die Beta-Versionen dieses Geräts zu testen und wird es wohl irgendwann Mitte 2017 bekannt geben.

Das Display dieses Telefons wird eine schöne gebogene 4k Super AMOLED Display, das größer sein wird bei etwa 5,5 Zoll.

Abgesehen davon könnte die Xiaomi Mi6 Spezifikationen wie ein Snapdragon 830 Chipsatz, eine 21MP Rückfahrkamera und viele andere, die es ein echtes Flaggschiff zu machen.

Quelle : http://www.killerfeatures.com/xiaomi-mi ... -and-more/
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Aktuell würde ich sagen...ich auch :whistle: die 5,15" des Mi5 sind für mich verdammt nah am Optimum.

Aber am Ende entscheidet es sich wie groß das Mi6 vom Gehäuse her wird, nur das zählt. Vielleicht gelingt ihnen ja da eine kleine Sensation....noch lange hin bis Mitte 2017.... :lol: können wir noch lange und ausgiebig spekulieren :T
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Das ist noch solange hin, dass man hier nur mutmaßen kann. Würde da jetzt nicht allzu viel Wert auf die Informationen legen.
 

Spasstom

In stiller Erinnerung 1958 - 2024
Ehrenmitglied
genau - abwarten...
aber 5G-Netz hätte schon was, wenns denn in Deutschland läuft :confusion-scratchheadblue:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich bin schon froh wenn 4G vernünftig läuft :lol: :lol: 5G oder auch nicht ist mir ziemlich egal weil das vom Provider abhängig ist und ich!! da wenig Hoffnung habe das die hier bald damit starten. :W
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Ich bin auch Ewigkeiten mit 3G rumgegurkt, während alle anderen schon fleißig 4G genutzt haben. Also bis 5G kann ich auch noch lange warten :lol:
 

tzwenno

Mi Doctor
Die Hälfte davon sollte laut Gerüchten auch schon im mi5 vorhanden sein. Bis zum Lunch glaube ich bei xiaomi keinen Gerüchten mehr

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Da versorgt man euch mit News.....und ihr nörgelt.....nicht nett [emoji23] [emoji23] [emoji23]
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Der Trend mit den gebogenen Displays nervt mich am meisten. Ich habe das ja mitbekommen welche Probleme @borussemd hatte für sein S7 Edge ein TG zu finden und die Preise...? da wird dir schlecht :angry-banghead: Ich muss das nicht haben... :naughty: :naughty:
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Lass sich die Edges verbreiten. Dann werden auch bessere TGs entwickelt.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Edge sieht doch toll aus, wenn man ein bisschen auf sein Handy aufpasst, geht das schon…
5G wird's hier auf dem Dorf wahrscheinlich erst 2030 geben, gleich nach der Elektrizität.. :D

Ne ernsthaft, Lte ist dermaßen schnell in Ffm, mehr brauche ich! echt nicht… 5,5 Zoll ist halt ein bissl klein… ;)
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Xiaomi Mi6 könnte in drei Versionen mit verschiedenen Chips erscheinen

Das Xiaomi Mi6 kommt angeblich in drei unterschiedlichen Ausführungen – und nur eine davon mit einem Snapdragon 835. Die Schwestermodelle des 2017er Topmodells sollen jeweils mit anderen Chips ausgestattet sein, wie GizmoChina berichtet.

Das behauptet zumindest der chinesische Leaker @KJuma auf Weibo. Demnach sollen die drei Versionen des Smartphones auch leicht unterschiedliche Namen tragen: Xiaomi Mi6S, Mi6E und Mi6P. Dabei könnten die Buchstaben einen Hinweis darauf liefern, welcher Chip jeweils verbaut sein wird. GizmoChina vermutet, dass das "S" in Xiaomi Mi6S für "Snapdragon" steht.

Helio X30 oder gar ein Exynos?

Das Xiaomi Mi6P wäre so mit dem "Pinecone"-SoC ausgestattet, dem unternehmenseigenen Prozessor. Und schließlich das Xiaomi Mi6E. Da GizmoChina nicht an ein Xiaomi-Smartphone mit Samsungs Exynos-Chip glaubt, vermutet der Autor des Berichts vielmehr einen Helio X30 von MediaTek, der im August 2016 vorgestellt wurde. Ein Renderbild hat KJuma auch noch veröffentlicht, das ein Smartphone ohne Seitenränder mit gekrümmtem Display zeigt.

Die Qualität des Bilds nicht allerdings nicht gerade wie eine offizielle Illustration, was aber unter anderem an den Kompressionsartefakten und der geringen Bildgröße liegen könnte. Früheren Gerüchten zufolge wird das Xiaomi Mi6 6 GB RAM sowie 64 GB internen Speicher besitzen, wobei auch eine Variante mit 128 GB geplant sein soll. Der Akku soll 4000 mAh fassen, während als Betriebssystem voraussichtlich Android 7.1 Nougat samt MIUI 9 installiert sein wird. Was wirklich drinsteckt, erfahren wir wohl erst 2017.

Quelle : https://curved.de/news/xiaomi-mi6-koenn ... nen-442736
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten