• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 6 Xiaomi Mi6 kommt bald mit 5g und weiteren Features

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Wenn du mehrere kaufst daheim, bekommst du Mengenrabatt? Für 200 Euro würde ich auch schwach werden, obwohl ich es eigentlich nicht wirklich brauche :confusion-scratchheadblue: :? Aber wie du schon sagst.....der Reiz des neuen :T
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich warte diesmal ganz sicher bis November/Dezember mit dem Kauf. Ich bin zwar heiß drauf, aber die Preise zu Anfang müssen nicht sein. Aus dem Alter bin ich raus. o:g

Mengenrabatt....? Ich könnte mir vorstellen das mein bevorzugter Händler in Indonesien mit sich reden lassen würde. :g Sicher nicht zu Anfang, das ist klar.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das wäre von meiner Seite kein Problem :T Nur der Versand von dort nach D ist unbezahlbar. :angry-banghead: :angry-banghead:

@tzwenno sein Mi1 hat 60 Euro gekostet und mit DHL zu ihm knapp 70!! Euro :angry: :angry: die Spinnen komplett :teasing-poke:

Das war auch der Grund warum ich es mitbrachte und nicht schickte. :whistle:
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Das ist heftig :angry: :whistle:

Dann musst du die Geräte im Koffer strategisch gut verteilen und schmuggeln o:g
 

kiryu

Reisbauer
Ich bin auf die Preise gespannt. Ich möchte mein Redmi Pro ablösen, da es mir ein wenig zu groß ist.

Gesendet von meinem Redmi Pro mit Tapatalk
 

Cua

AH Sheriff
Irgendwie sieht das Mi6 jetzt plötzlich wieder aus wie das Mi5. Die anderen Render (ohne Rand und Homebutton) haben mir deutlich besser gefallen :)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Lassen wir uns vom Design überraschen :g vom Gefühl her gesehen glaube ich an einen Mix aus Mi5 und Mi5s.... o:g

Schau mer mal....

Zur Erinnerung :lol: :lol: 19. April :banana-rock: :banana-rock:
 

Anhänge

  • Xiaomi-Mi-6.jpg
    Xiaomi-Mi-6.jpg
    194,7 KB · Aufrufe: 145

vergilbt

Rikscha Fahrer
Re: RE: Re: Xiaomi Mi6 kommt bald mit 5g und weiteren Features

tzwenno hat gesagt.:
Liegt wohl am keramik. Aber die rückseite ist schon sehr mi5 verdächtig gecurved.

Virus hat gesagt.:
Sieht aus wie ein Mi5 Abklatsch

Herrjemineh hat gesagt.:
Eigentlich ist die Rückseite vom Mi5 schon sehr Mi Note 1 verdächtig gecurved ;)
Dann wird es wohl genau deswegen hoffentlich gaaanz anders aussehen???[emoji23] [emoji23] [emoji23]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten