• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Watch S1 Xiaomi Pay einrichten

unLieb

Reisbauer
Hallo geht es mittlerweile mit N26 card ?

N26 geht stand heute immer noch nicht. Auch du wirst über Curve gehen müssen.



Aber dazu habe ich jetzt selber mal ein Problem.

Ich kann die Karte einfach nicht verifizieren.

Bekomme immer folgenden Bildschirm.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-07-01-18-54-23-414_com.xiaomi.wearable.jpg
    Screenshot_2023-07-01-18-54-23-414_com.xiaomi.wearable.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 10

durantan

Reisbauer
Ich komme gar nicht dazu irgendeine Bank auszuwählen. Bekomme gleich den Fehler 9004. Jemand eine Idee ?
Support sagt DE wird derzeit nicht unterstützt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-08-01-15-14-52-804_com.xiaomi.wearable-edit.jpg
    Screenshot_2023-08-01-15-14-52-804_com.xiaomi.wearable-edit.jpg
    317,1 KB · Aufrufe: 4

basti2023

Reisbauer
Moin, Ich denke mal das meine Sparkassen Debit Karte (Mastercard) auch nicht funktionieren wird.
Ich bekomme immer die Meldung "Ungültige Kontonummer. Versuche es erneut mit einer Mastercard"
 

basti2023

Reisbauer
Ich besitze eine Sparkassen debitkarte mit Mastercard funktion - also musste das doch laufen ;) .
Curve funktioniert bei mir. Nur wenn ich jetzt schon mehr für meine Bankkarte zahle, dann möchte ich diese auch nutzen.
 

unLieb

Reisbauer
Guck doch in den Link... Da stehen doch alle unterstützten Karten drinnen.

Die Sparkasse gehört nicht dazu.
. Sparkasse gehört nicht dazu. Die funktioniert noch nicht einmal mit Google Pay auf der SmartWatch.

Aber wenn du Curve hinzufügen konntest, wo ist denn das Problem?
Du kannst doch in Curve deine Sparkassen Kreditkarte hinzulegen, und Curve belastet dann diese Kreditkarte.
 

basti2023

Reisbauer
Da hast du schon recht ... .
Da steht aber "EURO Kartensysteme GmbH" von Mastercard - in meinen Augen gehören da alle Mastercard kompatiblen Karten zu.

Gibts bei Curve denn eine Gebührenliste ? weils so ganz umsonst kann es ja nicht sein ^^
 

basti2023

Reisbauer
Verstehe ich das richtig? mit der Standard Option fallen erstmal keine Gebühren an , sollange ich nicht an den Geldautomat gehe ?
 
Oben Unten