• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Watch S1 Xiaomi Pay einrichten

Galgo

Reisbauer
Hey, Habe das gleiche Problem mir der Master Card. Fehler 3000. Lt Xiaomi Hotline in Deutschland noch nicht nutzbar. Evtl. andere Region einstellen wie zb. Indien. Hat bei mir auch nichts gebracht. Also auf ein Update hoffen. Ich habe die Curve Karte beantragt und alles eingerichtet aber beim bezahlen kommen noch Fehlermeldungen. Frage: Muss man die physische Karte haben um bezahlen zu können? Wie läuft dann der Bezahlvorgang ab?
 

Troskyonline

Reisbauer
Hey, Habe das gleiche Problem mir der Master Card. Fehler 3000. Lt Xiaomi Hotline in Deutschland noch nicht nutzbar. Evtl. andere Region einstellen wie zb. Indien. Hat bei mir auch nichts gebracht. Also auf ein Update hoffen. Ich habe die Curve Karte beantragt und alles eingerichtet aber beim bezahlen kommen noch Fehlermeldungen. Frage: Muss man die physische Karte haben um bezahlen zu können? Wie läuft dann der Bezahlvorgang ab?
Also ich habe auf jeden Fall eine physische Karte. Habe jetzt am Wochenende mehrfach mit der Uhr bezahlt. Klappt super. Karte auswählen auf der Uhr und dann hat man 60 Skeunden Zeit Sie irgendwo dran zu halten. Danach erscheint ein grüner Haken im Bildschirm.
 

Galgo

Reisbauer
Ich möchte nochmal nachhaken. "Karte auKarte auswählen auf der Uhr und dann hat man 60 Skeunden Zeit Sie irgendwo dran zu halten. Danach erscheint ein grüner Haken im Bildschirm.swählen auf der Uhr und dann hat man 60 Skeunden Zeit Sie irgendwo dran zu halten. Danach erscheint ein grüner Haken im Bildschirm." Findet die Auswahl einmalig statt? Auf der Uhr oder in der App? (habe nur eine Karte)
 

Troskyonline

Reisbauer
Man muss vor jedem bezahl vorgang auf der Uhr bei der Karte auf "zahlen" klicken. Hat man mehrere Karte so kann man wohl auf der Uhr hin und her wischen und bei der passenden Karte auf "zahlen" klicken. Ich habe aktuell aber auch nur eine Karte drin.
 

Anhänge

  • S1.jpg
    S1.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 7

Galgo

Reisbauer
Werde warten bis meine Karte kommt und dann werde ich das mal ausprobieren. Wie lange hat es mit deiner Karte gedauert@
 

tbardehl

Reisbauer
Hier ein kleines Update. Unter ios funktioniert Xiaomi Pay def. nicht. Auch die drei Apps kann man nicht installieren (Taschenrechner u.s.w.). Alexa geht unter IOS auch nicht.
Das ist wirklich Müll.
Unter Android ist soweit alles OK, auch Xiaomi Pay.
 

bl3chi

Reisbauer
Hier ein kleines Update. Unter ios funktioniert Xiaomi Pay def. nicht. Auch die drei Apps kann man nicht installieren (Taschenrechner u.s.w.). Alexa geht unter IOS auch nicht.
Das ist wirklich Müll.
Unter Android ist soweit alles OK, auch Xiaomi Pay.
Nutze die Watch seit Dienstag mit ios. Xiaomi Pay geht. Apps und Alexa seh ich nicht.
 

tbardehl

Reisbauer
Ja, habe es eben nochmals probiert Xiaomi Pay funktioniert jetzt mit IOS, die Apps und Alexa sind noch nicht zu sehen.
 

xiaomis1

Reisbauer
Bei mir mit S1 funktioniert pay immer noch nicht. Ich kann die Daten nur per Bluetooth-Tastatur eingeben, da die virtuelle Tastatur nur für den Namen erscheint. Und wenn ich dann ales eingegeben habe, erscheint "Es dauert etwas 2 Minuten." Und dann passiert gar nichts mehr... :B
 

kongom

Reisbauer
Also beim mir funktioniert pay über Curve. Ich habe 3 Kreditkarten unter Curve hinterlegt. Dann die Visa Card als aktive Card festgelegt und mit der Uhr nach Pin Eingabe bezahlt. Die Abbuchung erfolgte über die Visa Card.
 

Quemao

Reisbauer
Hallo geht es mittlerweile mit N26 card ? Ich möchte ungern etwas kostenpflichtiges abschließen, wenn es noch nicht funktionieren sollte... Danke f. Input
 
Oben Unten